Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mein Urlaubshund, mein Nachbar fragt , ob es eine Dogge wäre....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eindeutig eine Dogge... vielleicht auch ein Bobtail... oder ein Dobermann :D

Natürlich ist das eine Dogge! Seht ihr den leicht getrockneten Elefantenrüssel nicht , an dem das Tier kaut? Und schon weiss man , wie gross dieses Prachtexemplar der Dreifarbigen Langhaardogge ist.

Vielleicht is Deutsch nicht seine Muttersprache und er meinte "Doggy?"

• "Ja, wissen Sie denn nicht, dass Windhunde Jagdhunde sind? Wieso lassen Sie den hier frei laufen?"

"Das ist kein Windhund und er jagt nicht."

"Ich werde ja wohl einen Windhund erkennen wenn ich einen sehe." Sprachs und stolzierte von dannen, sich weiter über die blöde Frau aufregend, die ihren Windhund frei laufen lässt.

Mein Windhund. :hust: sogar in modischem Merle

• "Ja, wissen Sie denn nicht, dass Windhunde Jagdhunde sind? Wieso lassen Sie den hier frei laufen?"

"Das ist kein Windhund und er jagt nicht."

"Ich werde ja wohl einen Windhund erkennen wenn ich einen sehe." Sprachs und stolzierte von dannen, sich weiter über die blöde Frau aufregend, die ihren Windhund frei laufen lässt.

Mein Windhund. :hust: sogar in modischem Merle

Kasper ist öfter....“ist da Windhund mit drin?“....aber noch niemand hat sich über seinen Freilauf aufgeregt :D

• "Ist da Windhund mit drin?" höre ich zu 90%. :lol: Kein Thema, wenn ich gut gelaunt bin, klär ich auf, wenn nicht nicken ich und lächel.
    Vielleicht hatte die Frau einfach einen schlechten Tag. :ka: Nicht mal der (total nette und sehr höfliche) Jäger, den wir heute getroffen haben, hat was gegen die freilaufenden Hunde gesagt. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!