Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Aussie war letztens wieder ein "Da ist doch bestimmt irgendwas mit Border Collie drin, oder?"
"Ne das ist ein Australian Shepherd"
"Was echt? Die gibts doch nur in bunt."Ich bin gespannt wie das wird wenn ich mit zwei nicht-bunten Aussies durch die Gegend laufe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das wusste ich nicht. In diesem Fall wäre es mal wieder eine sehr traurige Entwicklung in der Hundezucht...
-
Ich habe heute von einem sehr klugen Menschen gelernt, dass der weiße Parson in meiner Nachbarschaft ein Albino Fox ist.
Nun überlege ich, meinen Terrier zu bleichen, damit ich auch so ein seltenes Exemplar zum Angeben habe.
-
Der weiße Parson, der hier noch rumläuft ist immer ein Westi
-
Ich bin gespannt wie das wird wenn ich mit zwei nicht-bunten Aussies durch die Gegend laufe
Dann hast du einfach keine Aussies sondern bist übers Ohr gehauen worden!
Weil Aussies gibts doch nur in Bunt. Das weeeeiß man doch!
hasilein75 Wobei ich das bisher eher für Gerede aus Überforderung halte.
Terrierwelpen sind nicht einfach, Mini Bulliwelpen erst recht nicht. Das sind kleine Alligatorendampfwalzen auf Ecstasy und Speed, wer da nicht mit kann ist schnell mit den Nerven fertig und glaubt der Welpe hätte einen an der Klatsche.
Und die brauchen bis die da rauskommen... Eigentlich ist das ganze erste Jahr anstrengend.
Einige Leute hier in der Umgebung waren ja lange der festen Meinung das Arren durchgeknallt ist. Seit er dann so 3 war hab ich öfter gehört "Ach, das ist der? Der war doch so furchtbar früher! Wir dachten der hätte was mit dem Hirn." Äh... Ne. Der war nur ein ganz normaler Mini Bulli Welpe, bzw Junghund.
-
-
hasilein75 Wobei ich das bisher eher für Gerede aus Überforderung halte.
Terrierwelpen sind nicht einfach, Mini Bulliwelpen erst recht nicht. Das sind kleine Alligatorendampfwalzen auf Ecstasy und Speed, wer da nicht mit kann ist schnell mit den Nerven fertig und glaubt der Welpe hätte einen an der Klatsche.
Und die brauchen bis die da rauskommen... Eigentlich ist das ganze erste Jahr anstrengend.
Einige Leute hier in der Umgebung waren ja lange der festen Meinung das Arren durchgeknallt ist. Seit er dann so 3 war hab ich öfter gehört "Ach, das ist der? Der war doch so furchtbar früher! Wir dachten der hätte was mit dem Hirn." Äh... Ne. Der war nur ein ganz normaler Mini Bulli Welpe, bzw Junghund.
Die Aussage kommt von Ignaz Dingeskirchen von Listiversum...... ich denke nicht, dass der so zart besaitet ist
-
Hm... Dann wäre halt die Frage ob er diese Welpen wirklich gesehen hat oder eben ob auch er es nur gehört hat.
Aber gut, auch Züchjter sind nur Menschen und Menschen machen Fehler, kann also sein das da grad einige unpassende Verpaarungen glaufen sind. Wär schad.
-
Ja, der Arren ist bestimmt besonders gefährlich. Seine Spezialfertigkeit ist vermutlich tot kuscheln.
Ich hab aber ehrlich noch nie einen Minibull getroffen, der irgendwie aggressiv wirkte. Die hatten alle echt liebenswerte Charaktere.
Man hört, dass mittlerweile offenbar doch Mini Welpen fallen, die deutlich einen an der Klatsche haben......
ist wohl in den letzten zwei Jahren problematisch gewordenDavon habe ich auch schon ein paar kennengelernt. Welpen, die sich unter 8 Wochen gegenseitig richtig blutig beißen oder ihre Mütter regelrecht anfallen. Hab da ein paar Kunden, die da echt sehr spezielle Minibulls haben. Die mussten teilweise mit 6 Wochen komplett getrennt werden von anderen Hunden und konnten nur in ganz bestimmten Konstellationen gehalten werden.
Musste mal zwei Geschwister flicken, die waren so ... 6 Monate? Waren ein Herz und eine Seele und dann kam der Moment ... sagen wir mal so, der eine sah nicht so aus, als wäre da nur mal "versehentlich ein Zahn" hängengeblieben.
Die Besitzer haben mir auch noch ein paar andere Stories erzählt. Das klang alles andere als normales Verhalten.
Ich sag nicht, dass alle so sind. Hatte auch schon ganz viele "Normale" - meine Kollegin hat jetzt einen, die ist bis jetzt total nett. Aber ich glaub mittlerweile auch, dass da bei Manchen irgendwas nicht ganz sauber läuft.
-
Meine Schwarze DK Hündin wurde heute als sehr schlanker Labbi „erkannt“
.
Zeig
Sorry, ich hab’s eben erst gesehen, ich Blindfisch
Und nein, so ne lange Gurke hat sie nicht - hab nur gerade kein anderes Foto
.
-
Sorry, ich hab’s eben erst gesehen, ich Blindfisch
Und nein, so ne lange Gurke hat sie nicht - hab nur gerade kein anderes Foto
.
Für das Foto vergebe ich dir
Moros Oma ist auch schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!