Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Und warum hast du den denn geschoren? War dir das lockige Fell zu aufwendig?
Ist ein Kurzhaar-Bernersenne. Allergiearm.
Hm. Na gut. Aber der Kopf ist auch so schmal.... Ganz offen, ich glaube du hast dich übers Ohr hauen lassen mit dem "Berner" Fullani. Der ist bestimmt nicht reinrassig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Allergiearm
ihr habt Ideen!
-
Berner x Windhund vielleicht
-
Berner x Windhund vielleicht
Gute Idee. Bei den Ohren könnte auch auch noch sowas wie Terrier drin sein, oder
-
-
Heute fachmännisch festgestellt:
"Da muss Dalmatiner mit drin sein!"
Ähm, ja, ooooookkkkkkaaaaayyy
-
catsanddog Hast du es immer noch nicht verstanden?! Jeder!! Absolut jeder Hund, der Punkte auf seinem Fell vorweist, ist entweder ein reinrassiger Dalmatiner, oder ein Mischling mit dieser Rasse!! Denn der Dalmatiner ist der absolut einzige Hund auf der ganzen weiten Welt, der Punkte hat!! Jetzt merkt dir das doch endlich mal!
-
Ehrlich!?
Donald hat einen farbigen Punkt in seinem weißen Brustfleck! Ich hab also einen waschechten Dalmi Mix!
-
Jaaahaaa! Ehrlich!!!
Das hier ist mein Dalmatiner.
-
Jaaahaaa! Ehrlich!!!
Das hier ist mein Dalmatiner.
Aber das sind doch Flecken, keine Punkte! Kann also gar kein Dalmatiner sein, da hat man dich gewaltig übers Ohr gehauen! Kann doch nicht sein, dass die Leute auf sowas reinfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!