Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Blakkies, meiner wird auch gern für nen Dobermann gehalten. Oder für den französischen..., den du da eben gezeigt hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Jungs wurden hier in Sankt Peter-Ording schon dreimal richtig als Wheaten erkannt. Und noch viel öfter für Zwillinge gehalten.

Als ich darauf hin sagte, dass die beiden fast zehn Jahre auseinander sind, haben die Leute direkt auf Elvis gedeutet und gesagt: „Ah ja, DAS ist dann der Jüngere!“
-
Gestern wurde klein Jamie für ein Holländer Baby gehalten. Also einen Herder.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern wurde klein Jamie für ein Holländer Baby gehalten. Also einen Herder.
Rein optisch finde ich die Vermutung nicht abwiegig
-
Bild: img_20190328_1541320ckmw.jpg - abload.de
Mick Mick (ja, doppelt) wird immer für einen Collie gehalten. Seitdem wir ihn haben, höre ich häufiger mal Kinder in verzückten Tönen Lassie rufen.

-
-
Verwechselt ist eigl unzutreffend, aber ich finds so lustig und niedlich

Darf ich vorstellen, laut meinem kleinsten Neffen, mein Schäferhund:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil er sieht aus wie ein Schaf. Also eindeutig ein Schäferhund

-
Rein optisch finde ich die Vermutung nicht abwiegig
Das stimmt. Wenn er 3 Monate jünger wäre würds von der Größe ggf auch passen.
-
@Atrevido
Absolut logisch! -
Bild: img_20190328_1541320ckmw.jpg - abload.de
Mick Mick (ja, doppelt) wird immer für einen Collie gehalten. Seitdem wir ihn haben, höre ich häufiger mal Kinder in verzückten Tönen Lassie rufen.

Ist aber ein Elo, oder?

-
Ach Gott, Rasseauflösung vergessen

Mick Mick ist ein Elo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!