Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wenn ich sie nur flüchtig auf der Strasse sehen würde, würde ich das wohl auch tippen.
    Ansonsten könnte da Podenco mal mitgemischt haben (vor allem der Kopf).

Kommt sie auch Spanien?

• Ach ja, Katze hätte ich auch einmal zu bieten :muede:
    Zwei junge Erwachsene, typische Prollos, der eine "Ey guck mal, die geht mit ihrer Katze spazieren.", beide gingen dann laut lachend weiter :muede: da war offenbar was Witziges, was ich verpasst hatte :fear:

• darf ich vorstellen?! "Ein weißer Großspitz. Die sind ja so leten dass man sie ja heute leider gar nicht mehr sieht. Super schön, der Hund mit dem züchten sie bestimmt. " Sie hat mir leider nicht geglaubt das er ein Großpudel ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die war aber blöd. Sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das ein Labbi ist. :lol:

• Die war aber blöd. Sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das ein Labbi ist. :lol:

puh, das ist ja schon fast ne Beleidigung für meinen König (Sorry all ihr lieben Labbihalter- ist nicht persönlich gemeint)

• Ach ja, Katze hätte ich auch einmal zu bieten :muede:
    Zwei junge Erwachsene, typische Prollos, der eine "Ey guck mal, die geht mit ihrer Katze spazieren.", beide gingen dann laut lachend weiter :muede: da war offenbar was Witziges, was ich verpasst hatte :fear:

Das hatte eine Bekannte von mir neulich auch – sie hatte ihren kleinen Mini-Wuschel-Hund an der Leine, irgendsoein älterer Kerl (warum sind das eigentlich immer Männer, die sich so unglaublich witzig finden? :muede: ) machte dann auch einen blöden Spruch von wegen "haha, Katze beim Gassi"... woraufhin meine Bekannte ganz locker und lieb lächelnd konterte: "Wussten Sie schon, dass jedes Jahr mehrere Menschen durch Katzenbisse sterben? Das infiziert sich durch den Speichel so schnell, das geht wirklich fix" – und dazu dann laaangsam die Leine ein bisschen länger gelassen hat. :D

Der Typ regte sich also ein bisschen auf, von wegen "uah, wenn der Hund beißt, braucht der 'nen Maulkorb, gefährlich, blubb", woraufhin sie nur die Schultern zuckte und "welcher Hund? Ist doch 'ne Katze, haben Sie selbst gesagt! Für die gibt's gar keine Maulkörbe" sagte und gut gelaunt weiter ging.

• Katze habe ich auch schon gehört, allerdings ernstgemeint :D Das Wuschel war noch ein Welpe und stand ein Stück entfernt. Und na ja ...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... vielleicht nicht gaanz so abwegig :hust:

• Ich habe heute zum ersten Mal einen Thai Ridgeback (reinrassig aus Thailand importieren). :herzen1:

Wenn die Halterin, dass nicht gesagt hätte, hätte ich die glattweg für einen bunten Mix gehalten :tropf:

• Katze hatten wir auch schon, als Lotte in ihrer Autobox schlief. (Die älteren Damen kannten wohl keine Hundebox oder haben Schnarchen mit Schnurren verwechselt)

...auch gut... schnurren statt schnarchen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!