Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Finya war vor Jahren mal ein Huskywelpe
Dabei hat die gar nichts Welpiges an sich finde ich, aber gut^^ Den Husky hätte ich ihr bei ihrer Schneeverrücktheit früher noch eher abgekauft.Frodo ist immer ein "Guck mal Mama, ein Puuuhuuudeeeeel!!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute mal wieder eine Trainerin zu Besuch, die uns bisher nur den Hundeführerschein abgenommen hatte (letzten Sommer).
Sie wusste noch, dass bei Whiskey Kleiner Münsterländer mit drin ist, hat dann aber statt dem Appenzeller einen Border Collie vorgeschlagen. Lange nicht mehr gehört, aber war ja nicht das erste Mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Millemaus anstatt BC hätte ich, wenn ich sie gesehen hätte, eher auf einen Aussie getippt (also das der mitgemischt hätte)
-
Sorry, OT, aber da fällt einem ehemaligen Fussballgucker wie mir nurLodda Matthäus ein:
"Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien"
"Psst, der Andi Möller war's. Aber ich musste auch sofort dran denken.
-
Ich wurde letzte woche mal gefragt ob Simba ein Mastino ist....
Dann ist er aber ein sehr kleiner Mastino
Externer Inhalt i2.wp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Psst, der Andi Möller war's. Aber ich musste auch sofort dran denken.
Verd., ich hatte extra noch meinen Mann gefragt, den mit dem Elefantengedächtnis.
Boah, ey...
Auf nix kann man sich mehr verlassen...
-
@Millemaus anstatt BC hätte ich, wenn ich sie gesehen hätte, eher auf einen Aussie getippt (also das der mitgemischt hätte)
Tatsächlich sieht der Myrddin (Aussie) von @pardalisa Whiskey so ähnlich, dass ich auf einem Mittelaltermarkt wo sie auch zu Besuch war gefragt wurde, welcher Fremden ich denn da meinen Hund gegeben hätte

-
Total OT, aber ich find Whiskey einfach unfassbar schön!

-
Total OT, aber ich find Whiskey einfach unfassbar schön!

Ist er auch. Und ein total lieber Kerl. Ich mag ihn auch. Und die Lucy ist auch eine Schmusebacke.
Einige der wenigen Forenhunde, die ich persönlich kennen lernen und betreuen durfte.
-
@Aoleon Er ist auch einfach nur bildhübsch
Zu lesen oder zu hören, dass andere Leute das auch so sehen, ist natürlich immer klasse 
@Ocarina Hihi... Du hast ihn ja nur drinnen erlebt. Draußen würdest Du deine Meinung zu Whiskey vll. nochmal ändern
Lucy hingegen ist draußen genau so wie drinnen. Total entspannt.
Ich bin Dir auch echt immer noch total dankbar, dass Du da eingesprungen bist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!