Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Ist das ein Boxer? Aber noch ein ganz junger, ne?"
Nee...ein Mopsmischling. Der ist ausgewachsen.
"Aber mit Boxer, ne?"
Nein. Mama war eine franz. Bulldogge.
"Dafür ist der aber viel zu dünn und schauen Sie sich die langen Beine an...sind Sie sich da sicher? Die sind ja immer so moppelig, auch die Möpse!"
Wissen Sie was...vielleicht ist's ja doch ein Boxer.
"Sag ich doch!"Ich fand den Menschen trotzdem ganz drollig. Der war so ehrlich überzeugt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebling, ich hab den Hund geschrumpft?
Gibts bei uns aber auch.

"Ist das ein Saluki?"
Nee, die sind ja auch viel größer.
"Na ich mein ein Saluki-Welpe?"
Nö, der ist ausgewachsen.
*Passantin geht enttäuscht weg*Tut mir ja echt leid, aber ich weiß ja auch nicht, wie ich aus dem Mischling einen Saluki zaubern soll

(Wir haben übrigens neuerdings einen Saluki in der Nachbarschaft - einen echten! - der ist so hübsch
) -
@Lupa90 Wir haben in gewisser Weise "Euch" letzt verwechselt

Sind auf dem Alex und sehe da "Chicco". Wunder mich noch, warum er an der Leine einen Kerl hat, aber könnte ja sein das du Besuch hast oder so. Der hat ja auch auf Jemanden gewartet und lief langsam vorwärts.
Ich zu Krabat "Kuck mal, da ist ja der Chicco."
Krabat freut sich schon und stockt, ich immer noch am Rumschaun wo du bist. "Chico" schon am steiff werden. Beide Hunde explodieren, ich noch zu den Beiden "Seid ihr bekloppt, ihr kennt euch..." in dem Moment kam das falsche Frauchen und mir war klar: Das ist ja gar nicht Chico
-
Wir haben gestern ein älteres Paar getroffen... die haben schon von weitem die Fellnase anfixiert und selig gegrinst. Als wir dann einen Meter vor ihnen standen: „Oh wie schön ein Münsterländer und die süßen Schlappohren!“
Wo bitte hat Hanabi Schlappohren??? 
-
Der Besuchshund war heute morgen "einer aus Rumänien"
-
-
Der Besuchshund war heute morgen "einer aus Rumänien"
Einer aus Rumänien... Ist das eine vom VDH anerkannte Rasse?

-
@Helemaus und du hast kein Foto von dem Klon gemacht?
Ja, ich treffe ab und zu mal Hunde die Chico, mal mehr - mal weniger, ähnlich sehen. Ist immer großes Hallo "Ach guck mal, der sieht ja aus wie du!"
Letztens hat mich ein Frau in der Bahn angesprochen und wollte unbedingt ein Foto machen, weil ihrer ja genauso aussehen würde.

-
Nein, mein Handyakku hatte sich verabschiedet
Aber als die Verwechslung aufgefallen war wäre auch etwas kompliziert mit dem Foto geworden. Wie gesagt: Die Hunde hatten das vor mir geblickt, das sie sich weder kennen und beide keine Rüden mögen
-
ich hatte gerade einen Riesenschnauzer DAS hatte ich wirklich noch nie.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe weder Riesen noch Schnauzer...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!