Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Es gibt die auch ohne Ridge und ich kenne sogar einen.

Dass es sie auch ganz ohne gibt, wusste ich noch nicht. Nur, dass sie unterschiedlich stark ausgebildet sind. Aber Ridgebacks haben kürzere Ohren, einen kräftigeren Körper, sind größer und haben dunklere Schnauzen. Es gibt eigentlich viele Unterschiede... Nur nicht für den, der sich nicht mit beschäftigt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja es gibt auch welche ohne Ridge aber doch sehen sie ganz anders aus. Allein schon die Statur. Wenn Nova ( wird auch gerne für ein Ridgeback gehalten, dabei stimmt noch nicht mal die Farbe) mit der Ridgeback Hündin meiner ex Geschichtslehrerin tobt, erkennt man deutlich den Unterschied
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moka wird auch ziemlich oft als Ridgeback erkannt, dass er wie man auf dem Foto ganz gut sieht keinen Ridge hat stört die meisten erstmal nicht
Was wirklich in ihm steckt wissen wir aber nicht, vermutlich ein Mischling über mehrere Generationen -
Dass es sie auch ganz ohne gibt, wusste ich noch nicht. Nur, dass sie unterschiedlich stark ausgebildet sind. Aber Ridgebacks haben kürzere Ohren, einen kräftigeren Körper, sind größer und haben dunklere Schnauzen. Es gibt eigentlich viele Unterschiede... Nur nicht für den, der sich nicht mit beschäftigt...
Also ich finde auch das die Rassen komplett anders aussehen. Aber wenn mein Terrier schon für einen Chihuahua gehalten wird wundert mich nichts mehr.
Ja es gibt auch welche ohne Ridge aber doch sehen sie ganz anders aus. Allein schon die Statur. Wenn Nova ( wird auch gerne für ein Ridgeback gehalten, dabei stimmt noch nicht mal die Farbe) mit der Ridgeback Hündin meiner ex Geschichtslehrerin tobt, erkennt man deutlich den Unterschied
Nein, der Hund den ich kenne sieht exakt wie ein RR aus nur eben ohne den Ridge. Ich hab gefragt woher der Hund kommt, aus dem Ausland. Allerdings hat er FCI Papiere wurde mir gesagt.
-
Oh sorry ich war schon in Gedanken weiter. Ich meinte ja es gibt welche ohne Ridge. Ein vizsla oder auch ein Weimaraner sehen dennoch komplett unterschiedlich aus. Die Statur allein schon.
-
-
Ja stimmt, da sind Welten dazwischen!
-
Damit ihr Bescheid wisst: so sieht ein Ridgeback ohne Ridge eigentlich aus
Externer Inhalt i64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wurde vorhin - nur mit Dash unterwegs - gefragt, seit wann es denn Labradore auch in schwarz/weiß gibt

-
Ich glaube wir machen mal mit unseren Ridgebacks ein Ridgeback treffen. So frei nach dem Motto "die bunte Welt der ridgebacks"
-
Ich glaube wir machen mal mit unseren Ridgebacks ein Ridgeback treffen. So frei nach dem Motto "die bunte Welt der ridgebacks"
Da Donald auch schon mal einer wahr (ist Jahre her) mache ich auch mit. So ein goldener macht sich sicher gut im bunten Haufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!