Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Meily...ja schon irgendwie, jeder 2 Ohren, jeder 2 Augen und dann noch ne "lange" Nase....eindeutig, gleicher Kopf

Fast wie eineiige Zwillinge die zwei!!

Hallo? Väterlicherseits sind sie über die Nichte der Uroma des Großonkels verwandt. Das sieht man doch!

Jetzt wo ihr's sagt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy wird ständig für einen Australian Shephard gehalten. Liegt sicher an ihrer Farbe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy wird ständig für einen Australian Shephard gehalten. Liegt sicher an ihrer Farbe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Augen sind ja der Hammer:)
-
Mein Whippet meist sogar von Windhund Kennern als kleiner Greyhound interpretiert. Naja recht haben sie iwie schon er ist 10cm größer als der Standard und mit 10 Monaten noch nicht mal ausgewachsen.
Zur Erinnerung Whippet Rüden werden zwischen 47-51cm groß und 11-14kg schwer. Meiner ist 60cm groß und wiegt 20,5kg

-
Klärt mich mal bitte auf:
was sind
OEB
SiWi
LHCDSH kenne ich, aber die anderen?
-
-
OEB Old English Bulldog
LHC LanghaarcollieSiWi... Keine Ahnung. :)
-
SiWi... Silken Windsprite (oder wie man den schreibt).
-
Ähm ... und was ist sie?
Border?
-
Happy ist ein border Collie

-
Ja genau, sie ist ein BC in der seltenen Farbe Blue Tricolor.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!