Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Suri war heute schon wieder mal ein Jackrussel Rüde
Und
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil unser Bordermädchen ne Knallgrüne Leine hat

Edit: sorry falsches Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nun schon zum 5. mal ein pitbull/staff.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nun schon zum 5. mal ein pitbull/staff.

Sind die bei euch in der Gegend so häufig oder so selten, dass die Leute nicht wissen wie einer aussieht? 
-
@ninanina: Na, der sieht halt total gefäääährlich aus...
Ironie aus: Da bin ich Leidensgenosse. Allerdings ist bei meinem OEB die Ähnlichkeit vielleicht einen Hauch mehr vorhanden.
Gruß Bullyfreundin -
Ari war neulich mal wieder ein Husky und dann ein Samojede.
Letzteres ist prinzipiell gar nicht so abwegig - Spitze und Samojeden sehen für Laien sehr ähnlich aus... Nur, Samojeden sind halt weiß und Ari... Eher nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe
Cocker Spaniel, Dackel, Pekinese, Berner sennenhund - jack russel mix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Wildhund Unsere Cavaliere waren damals auch immer kleine Berner Sennen Welpen (B&T und die Tricolor). Die B&T waren auch oft Rottiwelpen^^
Oh ja, Trico-Cavaliere werden gerne mal als Berner-Sennen-Welpen identifiziert, Blenheim-Cavaliere als Bernhardiner-Welpen. Rottweiler finde ich aber echt kreativ 
Mein Collie-Welpe wird grundsätzlich für einen Sheltie gehalten. Aber sie ist halt auch echt klein

-
Und Ruby Welpen sind dan Irish Setter ?

-
Ach wegen den spitz werdenden Ohren heißen die Spitz. Und ich wunder mich immer, warum die nicht Zwergflauschkugel heißen. Jetzt wird mir einiges klar

-
@La.Bella ich glaube die wissen es einfach nich besser... zumal sie dafür auch viel zu klein ist (41cm). naja weiss auch nich wie alle darauf kommen
@Bullyfreundin ja glaub ich dir, da passiert das sicher noch öfter. aber eigentlich lache ich eher drüber, stören tuts mich nich
-
Ich habe laut meinem Nachbarn drei Häuser weiter einen tasmanischen Tiger

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden

Damit bin ich dann wohl die weltweit einzige Halterin davon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto von @FairytaleFenja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!