Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ähm... Collie. Ja, der Hund im Avatar.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stell dir nur mal die Welpis vor die daraus resultieren würden ..hihi wenns gehen würde ;-)
Würde ich vom optischen her nicht nein zu sagen
aber das Wesen.. 
Aber ich glaube wir werden hier zu OT

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Oh, das ist ein Schäferhund x Husky Mix, oder?"
- Nicht nur einmal gehört bisher

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Oh, das ist ein Schäferhund x Husky Mix, oder?"
- Nicht nur einmal gehört bisher

Und was ist es? Sieht weder nach einem reinrassigen DSH noch nach einem reinrassigen Husky noch nach einem reinrassigen Wolfshund aus.

-
Er ist ein Tsch. Wolfshund x Schäferhund Mix.
-
-
Er ist ein Tsch. Wolfshund x Schäferhund Mix.
Dann finde ich aber Schäferhund mit Irgendwas Mix nicht abwegig und völlig normal.
Ich hätte auch DSH-Mix gesagt. -
Natürlich ist es nicht abwegig, aber ich verstehe nicht, wo man an ihm einen Husky sehen will.
-
Die Tage in Hamburg, uns kommt eine Familie (Mama, Papa, Kind 1 und Kind 2) entgegen.
Kind 1 (etwa 7?): Schau mal, ein Hund!
Kind 2 (etwa 11): Nee, das ist ne Katze! -Augen verdreh-Ich murmelnd: Wir haben auch schon mal Fuchs und Teddy gehabt.
Hund / Katze / Teddy / Fuchs:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der stehende Corgi mit Lieblingsspielzeug :D Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwei Damen waren heute am rätseln
Frau 1: Irgendwas mit Dackel....
Frau 2: Die Pfoten sind aber wie beim Beagle.
Frau 1: Hush Puppy! Hush Puppy, nur die haben Hängeohren
Letzenendes war Krabat dann einfach ein sehr schöner Hund

-
Zwei Damen waren heute am rätseln

Frau 1: Irgendwas mit Dackel....
Frau 2: Die Pfoten sind aber wie beim Beagle.
Frau 1: Hush Puppy! Hush Puppy, nur die haben Hängeohren
Letzenendes war Krabat dann einfach ein sehr schöner Hund

Was ist denn ein Hush Puppy? Ich kenne Hush Puppies nur als was zum Essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!