Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Danke!

Eigentlich sollte es mir egal sein aber es trifft mich dann doch..

Geht mir auch so, auch wenn es den Hund selbst ja nicht stört. Weiß z.B. noch, als ein Mann und Vater einmal seinem Kind - welches begeistert über meinen Chi war, und meinte, was für ein süßer, kleiner Hund - laut und streng sagte, das sei garkein Hund, das wäre eine Ratte 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber auch (Farb-)Ratten sind unfassbar süße Tiere.. und deutlich intelligenter als Leute, die solch einen Müll von sich geben.
-
Ach, Ihr Lieben, da muss man einfach drüber stehen.
Ich laufe mit einem Old English Bulldog durch die Gegend und da kommt allles von "Oh, wie süüüüß" bis "igitt ist der häßlich" und das dann volle Lautstärke - man fühlt sich dann im Recht. Bulldoggen sind halt nicht jedermanns Geschmack...Zur Verwechslung: Da kam mir letztens ein junger Mann entgegen, Migrationshintergrund und mit Baseballkappe verkehrt herum auf dem Kopf und sagte zu seinem Zwilling, der neben ihm ging: "Boah, ey, GEILER PITBULL!!!"
Ähm, ja.
Gruß Bullyfreundin
-
"So eine kleine hässliche Ratte!".
Ja, so eine kleine, niedliche Ratte wollte der eigentlich sagen, hat sich aber nicht getraut. So wars, bestimmt!
"Boah, ey, GEILER PITBULL!!!"
Ja, war Arren auch gestern mal wieder. Also der Pitbull.
Und am Sonntag war er eine Bulldogge. Und ein Amstaff.
Sieht man doch, ne?Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das bin ich ja schon gewöhnt, er war schon schlimmeres.
Der Hammer hingegen kommt noch.Hamilton ist ein Doggenwelpe!
Ganz sicher. Und im Alter vertue ich mich. Das ich ihn habe seit er 5 Monate ist kann garnicht sein....

-
@Aoleon: Was hast du da für einen wunderhübschen Kerl!! Könnte ich gleich mitnehmen....
-
-
Nix da, hier wird nix mitgenommen! Meiner.

-
Externer Inhalt i1182.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sein böser Zwilling ist hier.

-
@Oscarina: der sieht aber gar nicht böse aus...eher schnuffig...
Aber wie man einen Whippet (stimmt doch, oder?) mit einem Doggenwelpen verwechseln kann, ist mir schleierhaft.
Mein Möp sieht aus wie eine englische Bulldogge, nur mit etwas mehr Nase und längeren Beinen und geradem Schwanz. Der ist einem "GEILEN PITBULL" gar nicht ähnlich.
Aber ich glaube, für die meisten Leute sind diese deutlich muskulöseren Hunde immer gleich "Kampfhund" und böse.
Muss man mit leben, fürchte ich.
Über etwas zu reden, wovon man was versteht, kann ja auch jeder!Gruß Bullyfreundin
-
Ich werde spätestens jeden zweiten Tag gefragt ob Barny ein Whippet ist,...
Oder ob man weiß 'was da drin' steckt,...Dabei ist mein kleiner zu tun 100% ein Kurzhaar Collie

-
hier kennt praktisch keiner die Rasse Whippet, Jin ist immer ein Windhund oder Windspiel (ersteres stimmt ja noch) - und das, obwohl es hier sogar 2 Züchter dieser Rasse gibt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!