Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da mir die Zeit einfach zu schade ist für solche Diskussionen während des Spaziergangs o.ä. habe ich meinen zum "Mexikanischen Langhaar-Rottweiler" erklärt. Gaaaaanz seltene Rasse. :-D
    Fakt ist, ich habe es schwarz auf Gelb stehen: HOVAWART.

• Sicher kein Rotzungen Langhaarkehlchen?? :respekt:
    Heute war auch wieder so ein Tag, ich liebe inzwischen saukalte Regentage, dann sind nämlich nur "Hundemenschen"
    unterwegs.
    Heute waren Radfahrer, Hobbyjogger, Fitnessgurus, Inline Skater, Cross Segway Künstler, Sonntagnachmittagfamilienausflügler
    unterwegs und jeder mit einer anderen Phobie gesegnet!! :fear:
    Ist das nicht ein...na...na?? Jau!
    Ja nicht wahr ? Jupp!
    Muss der nicht Maulkorb?? Yepp!
    Warum hat er keinen? Du bist ja auch blöd und trägst keinen Knebel!! :headbash: :headbash: :headbash: :kotz: :kotz: :kotz:

Ich will 3°C und Sturzfluten!!! :gut:
    Achim

• Genau so sah es heute bei uns aus :lol:
    Strahlender Sonnenschein und laue Lüftchen und schon ist alles auf den Beinen, was sich den ganzen Winter über verkrochen hat.
    Und dann natürlich alles Experten..... :ugly:

• Welcher? Der Linke auf Deinem Profilbild oder der Rechte??? :???: :???: :???: :D :D :D

LG
    Achim

Beide! :lachtot:
    Aber ich meinte eigentlich den Hund von Gassifan.

Wobei ich mir echt wünsche das ich für jedes "Boah, ein Pittbull!" einen Euro kriegen würde. Was da im Laufe der Jahre schon an Geld zusammengekommen wär!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!