Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
NIEMALS ist das ein Hovawart

Jaja, Fachmänner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man, ihr seit doch alle blind! Das ist doch eindeutig ein etwas breiter Gordon Setter! Das siiiieht man doch!

-
Welcher? Der Linke auf Deinem Profilbild oder der Rechte???

LG
Achim -
Wenn das kein Hovi ist, ist mein Halbhovi n Pudel.

-
Langhaar Rottweiler!
das erklärt auch den Kopf!
-
-
Da mir die Zeit einfach zu schade ist für solche Diskussionen während des Spaziergangs o.ä. habe ich meinen zum "Mexikanischen Langhaar-Rottweiler" erklärt. Gaaaaanz seltene Rasse.

Fakt ist, ich habe es schwarz auf Gelb stehen: HOVAWART. -
es gab ja auch keine Diskussion, der Mann hat mir nur seine Meinung über meinen Hund mitgeteilt.....
-
Sicher kein Rotzungen Langhaarkehlchen??
Heute war auch wieder so ein Tag, ich liebe inzwischen saukalte Regentage, dann sind nämlich nur "Hundemenschen"
unterwegs.
Heute waren Radfahrer, Hobbyjogger, Fitnessgurus, Inline Skater, Cross Segway Künstler, Sonntagnachmittagfamilienausflügler
unterwegs und jeder mit einer anderen Phobie gesegnet!!
Ist das nicht ein...na...na?? Jau!
Ja nicht wahr ? Jupp!
Muss der nicht Maulkorb?? Yepp!
Warum hat er keinen? Du bist ja auch blöd und trägst keinen Knebel!!

Ich will 3°C und Sturzfluten!!!
Achim -
Alles anzeigen
Sicher kein Rotzungen Langhaarkehlchen??

Heute war auch wieder so ein Tag, ich liebe inzwischen saukalte Regentage, dann sind nämlich nur "Hundemenschen"
unterwegs.
Heute waren Radfahrer, Hobbyjogger, Fitnessgurus, Inline Skater, Cross Segway Künstler, Sonntagnachmittagfamilienausflügler
unterwegs und jeder mit einer anderen Phobie gesegnet!!
Ist das nicht ein...na...na?? Jau!
Ja nicht wahr ? Jupp!
Muss der nicht Maulkorb?? Yepp!
Warum hat er keinen? Du bist ja auch blöd und trägst keinen Knebel!!

Ich will 3°C und Sturzfluten!!!

AchimGenau so sah es heute bei uns aus
Strahlender Sonnenschein und laue Lüftchen und schon ist alles auf den Beinen, was sich den ganzen Winter über verkrochen hat.
Und dann natürlich alles Experten.....
-
Welcher? Der Linke auf Deinem Profilbild oder der Rechte???

LG
AchimBeide!
Aber ich meinte eigentlich den Hund von Gassifan.Wobei ich mir echt wünsche das ich für jedes "Boah, ein Pittbull!" einen Euro kriegen würde. Was da im Laufe der Jahre schon an Geld zusammengekommen wär!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!