Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Er KÖNNTE auch sie gemeint haben (habe kein anderes Bild... ich meine nicht den Bulli ^^ ), aber sie ist nicht so sehr "der Graue da", wie Alice, die direkt dahinter war

Externer Inhalt i1010.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und "ein Belgier" ist sie auch nicht, nicht annähernd.

Gröni? in hell?
    Ich hätt ja eher noch auf einen Tervueren getippt, die gibt es ja auch ganz selten mal in grau. Aber ohne weiß und ohne schwarze Flecken... und mit mehr Fell.. und Stehohren...

Zumindest fänd ich nen grauen Tervueren im Vergleich (immerhin war es nur eine kurze Begenung mit unseren Hunden, die Großen lagen ab, die Kleinen waren davor; schnelles Hallo und weiter) nicht abwegig und auch nicht "schlimm". Tervueren hör ich mir lieber an, als Aussie ^^ Das ist so ausgelutscht.

• Total OT: Das gestromte Eierkopftier ist ja herzig! :herzen1:

Dörtheeeee

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damits nicht total OT wird: Natürlich ein "Pitbull"

• Abbie war am Samstag in einem Tierfachgeschäft wieder ein Rätsel. :lol:

Die Angestellte rätselte und wollte zuerst nicht aufgeklärt werden.
    "Warten sie, ich komm gleich drauf!!".
    Ich hab nur gegrinst und sie rätselte weiter.
    "Hmmm, so ein Pinscherding würde ich vermuten, oder ein Designerdog??"
    Ich: "Nein!!" :ugly:

Natürlich hab ich sie aufgeklärt und wurde dann gefragt "Sowas bekommt man sicher nur im Ausland oder?" :D

Ich fand es goldig wie begeistert sie am knuddeln war während sie grübelte. =)

Donald war wie immer ein Labrador! xD

• Ich möchte den Pitbull namens Dörthe gerne haben! Bitte bitte, ich werd auch ganz lieb zu ihr sein! Und die Jungs werden sie zu ihrer Königin krönen und ihr zu Pfoten liegen.
    Außerdem wäre mein Pitbull dann nicht mehr so alleine.

Hamilton war gestern ein Greyhound, mal wieder.
    Immerhin, selbe Kategorie und auch noch gleiches Ursprungsland!
    Gab also 50 Punkte, auf meine Erklärung kam dann ein "Was, die werden noch größer als der???" Ähm... Hamilton ist nun echt kein Riesenhund.

• Dörtheeeee

Damits nicht total OT wird: Natürlich ein "Pitbull"

Einmal zum mitnehmen, bitte. :herzen1:

• Dörthe ist ja süß! Wusste nicht, dass es die in gestromt gibt! :D

Am Silvesterspaziergang, mal wieder:
    "Und das sind Bordermixe?" xD

Externer Inhalt c7.staticflickr.com

IMG_20161226_125243 by fairytale photos91, auf Flickr

Wobei er erst nur Abby meinte, aber als ich dann meinte, das seien Geschwister, konnte er es nicht glauben :D
    Aber in den letzten 14 Tagen hab ich jetzt aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt wurde "Und was ist daaaaa drin?" Aussiebesitzer erkennen sie in der Regel aber, immerhin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!