Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Edit: Doppelpost
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Retriever ist doch ein Jagdhund??
LG von Julie -
Ich weiß, nur war hier Jagdhund-Jagdhund gemeint. Sprich Deutsch Langhaar/Kurzhaar, iwas Vorsteher mäßiges!

Viele Leute sind hier übrigens immer wieder überrascht, wenn ich sage das Retrieverrassen Jagdhunde sind.

-
Malamute Welpe...
Externer Inhalt www.snowpaws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er ist knapp 2 Jahre und reinrassig sib

-
Ich kann, zugegebenermaßen, keinen Malamute von einem Siberian unterscheiden, aber Welpe, ernsthaft
? -
-
Ein Collie...früher immer ein Husky jetzt fast immer ein Collie.
-
Pixel war heute eine gut trainierte Katze

-
Es ist ja interessant Feedback über das Aussehen unseres Mischlings zu bekommen.
Aber wir hätten sehr gern auf die Male verzichtet in denen wir aufgeklärt wurden
das "Japan Chin keine richtige Rasse ist."Deshalb haben wir nun für einige Nachbarn entweder
einen Pekingesen, Malteser oder eine Bracke - Chi Mischung.
Oh, und natürlich einen Langhaar Chihuahua.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist ein Japan Chin - Chihuahua. Das Fell wird noch länger
-
Emil wird immer häufiger für einen Windhund gehalten. Lange Nase, lange Beine und rennt gerne. Alles klar, muss ein Windhund sein, oder wie?

Bei Skalli ist auch immer "ein Windhund mit drin". Und natürlich ein Belgischer Schäferhund oder LHC.
Wenn ich dann sage, es ist ein Kurzhaarcollie, gucken die meisten Leute als würde ich mir eine tolle Mixbezeichnung aus den Fingern saugen. Sogar ob es ein Wolf ist wurde ich schon öfter gefragt - von vielen unabhängig voneinander
-
Da wundern einen die vielen "Wolfsichtungen" nicht mehr, irgendwie. Wenn sogar Spitz, DSH und KHC für einen Wolf gehalten werden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!