Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@corrier: ich komme ja auch aus der Region und ich kanns mir im Platt richtig gut vorstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte ja eigentlich würde ein schwarz-weißer Border Collie von jedem erkannt, aber genauso oft wie ein Aussi ist sie ein Miniatur-Border oder Border-Mix. Dabei ist sie gar nicht so klein...
-
Na hörmal, sei froh das man dich aufgeklärt hat, @corrier! Und immerhin isses ein Shepherd und kein Dalmatiner, denn die haben ja auch Fleggen.

Ja ja, wir sind schon dumme Leute hier, wir wissen nichtmal was wir so an der Leine haben...
-
Aus welchen Gründen auch immer, aber ich höre wirklich alle paar Tage von irgendwelchen Kindern: "Mamaaaa, guck mal, der Hund da sieht aus wie ein Wolf!"
Äh, bitte?

Zum Vergleich:
Wolf:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Bild aus dieser Quelle:Rolfes Wolf WR 11 1237_0.JPG)
Mein Hund:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Beide haben vier Beine, einen Schwanz und eine gummiartige schwarze Nase...
-
"komisch aussehender Mops" auch.
that's my favourite !!

-
-
Manchmal frag ich mich echt wie man auf sowas kommt. Bei Finley finde ich es auch wirklich nicht naheliegend.
Bei Ari würde ich es ja farblich sogar verstehen, aber der ist immer nur 'omg, der ist ja ein Schaf'

-
Emil wird immer häufiger für einen Windhund gehalten. Lange Nase, lange Beine und rennt gerne. Alles klar, muss ein Windhund sein, oder wie?

-
Donald war mal ein Bayerischer Gebirgsschweißhund!!
Diese Ähnlichkeit, echt unglaublich!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, so ein biiiiiisschen Ähnlichkeit ist da schon...von der Farbe mal abgesehen.

Edit: Louie war gestern wieder ein Kampfhund ohne genauere Bezeichnung.
-
Jura war letztens wieder "eindeutig was mit Jagdhund".

Ich mein dann immer das halt ein Retriever dabei ist, und sie gern jedem bewegten Ding und jeder Spur draußen nachlaufen würd wenn ich sie lassen würd, Jagdhund an sich aber trotzdem keiner drin is!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!