Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich stelle mich seelisch schon auf den Berner Sennenhund ein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Kleine (Bodi-Mix) war heute schon direkt wieder mehrmals ein Jack Russel
Ist aber auch eine wirklich nahe liegende Annahme!Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht ist sie ja auch ein Jacky-Mix, die soll´s in Spanien ja durchaus auch geben... oder ein Bodi-Jacky-Mix?
Sind die Eltern denn bekannt? -
@friedapaula Sie wurde mir als Bodi-Mischling vermittelt, ob die Information jetzt 100 pro verlässlich ist, das kann ich allerdings auch nicht sagen. Ich habe es mal so hingenommen, da ihr Wesen (bisher) auch so gut auf das eines Bodis passt
Und was sonst noch so drinsteckt ist auch nicht bekannt - sie ist halt ein (mein) kleines Überraschungspaket 
-
Letztens ist uns beim Gassigehen ein Paar gefolgt und hat noch extra nach uns gerufen damit wir stehen bleiben
Die wollten aber nur meinen "reinrassigen Mittelspitz" mit der tollen Farbe streicheln. Ja solche "Mittelspitze" sieht man nicht mehr oft, die waren hin und weg
von ihm und wollten den Züchter wissen.
Ich hab ihnen dann gesagt, daß er ein griechischer Mischling aus dem Tierschutz ist und niemand genau weiß was da mitgemischt hat (Chow-Mix, das weiß ich ist mit drin) aber echt nett die zwei und ich bin mit meinem "Reinrassigen" stolz weiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@GreekLove
Also, dass er nicht reinrassig sein kann seh ich, aber einen Spitz hätte ich jetzt auch drin vermutet, da besteht schon Ähnlichkeit (auch wenn Griechenland natürlich nicht unbedingt für einen Spitz spricht)
Auf jeden Fall sehr hübsch
-
-
@GreekLove
Also, dass er nicht reinrassig sein kann seh ich, aber einen Spitz hätte ich jetzt auch drin vermutet, da besteht schon Ähnlichkeit (auch wenn Griechenland natürlich nicht unbedingt für einen Spitz spricht)
Auf jeden Fall sehr hübsch
Chow Chow (sein Papa war ein Mix) is jetzt auch ned typisch für Griechenland

-
Rose war heute ein Cocker Spanier. Ja. Spanier auch.
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abbie, ihres Zeichens reinrassiger Patterdale Terrier. Ich hätte nie gedacht das sich daraus mal wirklich hitzige Diskussionen mit völlig Fremden ergeben!

Erstmal zähle ich alles auf was sie schon gewesen sein soll; Labrador (wahlweise auch Labbi-Baby oder Mix), Pinscher, Chihuahua, Terrier-Mix, Dackel, Dackel-Mix, Pit Bull, Jack Russell Terrier, Parson Russell Terrier, Ratonero...ich hab sicher was vergessen...

Und es kommt nicht selten vor das die Leute mir einfach nicht glauben wenn ich ihnen die Rasse sage. Da wird dann gesagt ich solle mich mal informieren was ich an der Leine habe, oder ich soll aufhören Rassen zu erfinden! Und viele werden sogar noch frecher... Es ist manchmal echt zum schießen!

-
Abbie, ihres Zeichens reinrassiger Patterdale Terrier. Ich hätte nie gedacht das sich daraus mal wirklich hitzige Diskussionen mit völlig Fremden ergeben!
Kenne ich.
Eine Bekannte hat auch einen Patterdale Terrier und der wird immer von absoluten Kennern als Mops-Mix identifiziert. 
-
Da bleibt einem nichts als lächelnd mit einem "schönen Tag noch" davon zugehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!