Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also ein mexikanischer Dabowote?

Und nicht vergessen, reinrassig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Ahh, ein süßes Beaglemädchen", habe ich schon 1000 Mal gehört. Ist aber ein griechische Bracke Mix
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emil war gestern ein Podenco

-
Unser Dalmatiner-mix Mexx:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hören wir einfach zu oft
Dabei sind da American Bulldog und Schnauzer drin -
Kurzhaarcollie Carlo (8 Jahre) wurde in den vergangenen Jahren meist mit mit einem "Oh, da ist aber bestimmt ein Windhund mit drin." begrüßt.
Die Rasse Kurzhaarcollie kennt meiner Erfahrung nach kaum ein Hundebesitzer. Bin schon gespannt, wie die Reaktionen der Leute ausfallen, wenn ich künftig mit zwei Kurzhaarcollies unterwegs bin.

-
-
Wenn ich auch nicht verstehe, wie man einen Schäferhundmschling oder auch einen reinrassigen SH für einen Wolf halten kann, schon
Das ist uns auch schon passiert
und das mitten in der Stadt. Da kam uns eine Frau mit ihren Kindern entgegen. Von weiten machte sie gleich nen riesen Bogen um uns, und ich hörte wie sie zu den Kleinen sagte: bleibt ja Fern das ist ein Wolf, der ist böse.
Ich musste mich arg zusammennehmen, denn wir liefen vorbildlich ohne irgendwas.Wäre es ein Wolf, dann ein Mix mit Fuchs, denn nen rotbraunen Wolf hab ich auch noch nie gesehn

Wobei es bei dir auch noch die TA Helferin waren
Noch schlimmer 
.Übrigens, hast du da ein Prachtexemplar
-
Rosie war dann heute ein Kangal "oder zumindenst ein Mix davon!". Ernsthaft?
-
Unser Dalmatiner-mix Mexx:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hören wir einfach zu oft
Dabei sind da American Bulldog und Schnauzer drinOoooh, ist der toll!

-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2016-08-30 14.48.33 by S P, auf Flickr Border Collie (Mix). Weiße Schwanzspitze und weil sie so klug wirkte oder so.

-
x: "Ist das ein Malinois?"
Nein, ein holländischer Schäferhund.
x: "Ein holländischer?"
Nicken meinerseits.
x: "So einen habe ich auch. [...]"Das beste ist eh, wenn Leute, die die Rasse selber halten, die Rasse nicht erkennen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!