Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also ein mexikanischer Dabowote?

Und nicht vergessen, reinrassig.

-
26. November 2016 um 18:58
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"Ahh, ein süßes Beaglemädchen", habe ich schon 1000 Mal gehört. Ist aber ein griechische Bracke Mix
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emil war gestern ein Podenco

-
Unser Dalmatiner-mix Mexx:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hören wir einfach zu oft
Dabei sind da American Bulldog und Schnauzer drin -
Kurzhaarcollie Carlo (8 Jahre) wurde in den vergangenen Jahren meist mit mit einem "Oh, da ist aber bestimmt ein Windhund mit drin." begrüßt.
Die Rasse Kurzhaarcollie kennt meiner Erfahrung nach kaum ein Hundebesitzer. Bin schon gespannt, wie die Reaktionen der Leute ausfallen, wenn ich künftig mit zwei Kurzhaarcollies unterwegs bin.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn ich auch nicht verstehe, wie man einen Schäferhundmschling oder auch einen reinrassigen SH für einen Wolf halten kann, schon
Das ist uns auch schon passiert
und das mitten in der Stadt. Da kam uns eine Frau mit ihren Kindern entgegen. Von weiten machte sie gleich nen riesen Bogen um uns, und ich hörte wie sie zu den Kleinen sagte: bleibt ja Fern das ist ein Wolf, der ist böse.
Ich musste mich arg zusammennehmen, denn wir liefen vorbildlich ohne irgendwas.Wäre es ein Wolf, dann ein Mix mit Fuchs, denn nen rotbraunen Wolf hab ich auch noch nie gesehn

Wobei es bei dir auch noch die TA Helferin waren
Noch schlimmer 
.Übrigens, hast du da ein Prachtexemplar
-
Rosie war dann heute ein Kangal "oder zumindenst ein Mix davon!". Ernsthaft?
-
Unser Dalmatiner-mix Mexx:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hören wir einfach zu oft
Dabei sind da American Bulldog und Schnauzer drinOoooh, ist der toll!

-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2016-08-30 14.48.33 by S P, auf Flickr Border Collie (Mix). Weiße Schwanzspitze und weil sie so klug wirkte oder so.

-
x: "Ist das ein Malinois?"
Nein, ein holländischer Schäferhund.
x: "Ein holländischer?"
Nicken meinerseits.
x: "So einen habe ich auch. [...]"Das beste ist eh, wenn Leute, die die Rasse selber halten, die Rasse nicht erkennen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!