Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Schock, Snoopy war vorletzte Woche beim Tierarzt, Tierarzthelferinazubine fragt tatsächlich ob er wirklich ein Schäferhund sei, er würde sehr nach Wolf aussehen.
Wolf wo???
Das er immer nur für einen reinrassigen Schäferhund gehalten wir ok (auch wenn das farblich nicht passt). Aber ein Wolf, ich darf doch bitten. Wir haben uns danach noch köstlich amüsiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach komm, er hat Stehohren, er muss also ein Wolf sein.
Spuk ist schwarz-marken, der muss also ein Dobermann sein - dass er für nen Rottweiler zu schmal ist, sehen selbst die blindesten Laien.
Der Hund meiner Freundin ist schwarz-weiß und plüschig, der ist folgerichtig ein Border. -
Als mein Bub noch kleiner war, sagte doch ein älteres Ehepaar ganz schlau zu meinen Nachbarn dass das ein roter Minilabrador sei
Das war jedenfalls der Brüller auf dem Hundeplatz. -
Meine Flocke wird ständig als Chihuahau erkannt. ich korregier das auch nicht, ausser ich werde selbst gefragt. Aber ich höre jeden Tag: och wie süss ein schiwawa.
Wenn jemand aber erkennt das sie ein Papillon ist, freu ich mich und daraus entstehen nette Unterhaltungen. -
Keine Ahnung, ob der Typ mich evtl. auch nur verkackeiern wollte. Aber am letzten Samstag wurden wir doch tatsächlich gefragt, ob der Labbi ein Retriever sei - denn es gäbe ja nun auch Wachtel in der Farbe. Wer den Unterschied zwischen Wachtel und Labrador mal sehen möchte, ist herzlich eingeladen, mal die Nase in unseren Fotothread zu werfen...
-
-
-
Nami (Welsh Corgi Pembroke, siehe Profilbild und unten) wurde die Tage als Podenco erkannt. Von einer Dame, die selbst Podenco zu Hause hat.
-
Das sind mir immer die Liebsten
Baxter war gestern ein Boston Terrier
-
Nami (Welsh Corgi Pembroke, siehe Profilbild und unten) wurde die Tage als Podenco erkannt. Von einer Dame, die selbst Podenco zu Hause hat.
Klar, Maneto Langhaar! Eindeutig.
-
Wenn Nami nicht 10 cm kleiner und 13kg schwer wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!