Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Rasse schützt leider nicht vorm TH und ich gebe zu es ist schon recht unwahrscheinlich aber ich sag jetzt einfach mal du hast einen Kelpie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass man Blinky mal groß verwechseln kann, aber irgendeiner ausm Internet fragte mich ernsthaft, ob das ein Hund wie aus der Cesar Werbung wäre.. ernsthaft?
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass man Blinky mal groß verwechseln kann, aber irgendeiner ausm Internet fragte mich ernsthaft, ob das ein Hund wie aus der Cesar Werbung wäre.. ernsthaft?
man kann ja mal fragen...
-
Ich kenne auch Tierheime die Papiere beseitigen, um offiziell "keinen Hund zu bevorzugen".
Oder einfach, weil sie vermeiden wollen das Kontakt zum Züchter aufgenommen wird. Selbst erlebt.Da sitzt da schon mal ein Hund mit Papieren, den der Züchter sogar zurück genommen hätte, würde er es wissen und wartet unnötig lange auf ein neues Heim...
-
Heute Treffen mit einer Frau, die Eika längere Zeit nicht gesehen hatte..
Sie: Also, der Hund sieht jetzt ja ein bisschen wie ein Schäferhund aus, obgleich ...
Ich: Ähm..., das i s t ein Schäferhund.
Sie: Aber die spitzen Öhrchen... wie die meiner Bella (Anm.: Bella ist ein rumänischer Mischling "einmal quer durchs Dorf".)
Ich: Das ist ein weißer Schäferhund!
Sie: Aber die Öhrchen.... Ist da vielleicht ein Spitz mit drin?!
Ich: Nein, das ist ein r e i n r a s s i g e r weißer Schäferhund!!
Sie: Nun, aber.... etc.Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag und ging weiter, um einer möglichen Endlosschleife des Gesprächs zu entkommen.
-
-
Ich geh seit kurzem mit den 2 unglaublich süßen Saluki Damen einer Bekannten spazieren und hatte heute 2 bemerkenswerte Begegnungen:
Ungepflegte Frau bleibt stehen, stämmt die Hände in die Hüfte und sagt erzürnt: das sind aber 2 mickrige Barsois! Viel zu klein und ganz schreckliches Fell!
Ich: Das könnte eventuell daran liegen, dass das Salukis sind und als solche sind sie ideal.
Sie: Nein ich kenn mich aus, der Bruder meines Schwagers hat einen Barsoi aber der schaut viel besser aus als die zwei
Ich: wird wohl so sein, auf Wiedersehen20min später:
Junge Dame: Oh wie süß, sind das zwei langhaarige Whippets?
Der hab ich dann freundlich erklärt, dass es eben Salukis sind, woraufhin sie mich mit Fragen gelöchert hat, obwohl ich bestimmt 5x erwähnt hab, dass ich mit den beiden nur täglich 1-2h Gassi gehe und sie nicht mir gehören :) -
Wenn ich andere Hundebesitzer treffe wird mein Hund erstmal bewundert wie schön sie doch ist und dann kommt
"Das ist aber kein reinrassiger Husky!" und ich dann darauf
"Doch eigentlich schon"
"Komisch. Ich kenn nur die mit langem, wuscheligem Fell. Die sind auch viel größer als der"Jedesmal dasselbe
Soetwas höre ich mindestens 4 mal am Tag. Obwohl sie doch sehr Huskytypisch aussieht mein kleiner Mops
-
Gestern hat sogar jemand Benni erkannt. Eine Gruppe Menschen lief an mir vorbei. . Ich hörte schon von weitem: boar, ein Pitty, ich liebe Pittys. Habe innerlich mit den Augen gerollt. Plötzlich eine andere Stimme: du Vogel, dass ist ein Bullterrier, man! Der kam dann auf mich zu, freute sich die Rasse zu sehen und streichelte den Wuffel.
-
Gestern hat sogar jemand Benni erkannt. Eine Gruppe Menschen lief an mir vorbei. . Ich hörte schon von weitem: boar, ein Pitty, ich liebe Pittys. Habe innerlich mit den Augen gerollt. Plötzlich eine andere Stimme: du Vogel, dass ist ein Bullterrier, man! Der kam dann auf mich zu, freute sich die Rasse zu sehen und streichelte den Wuffel.
Ich gebe zu, wenn ich Bullterrier sehe dann klinke ich aus. Ich reiße mich zwar zusammen und störe/belästige die Leute nicht, aber ich kann diesen Gesichtern auch nicht widerstehen
-
Wenn ich andere Hundebesitzer treffe wird mein Hund erstmal bewundert wie schön sie doch ist und dann kommt
"Das ist aber kein reinrassiger Husky!" und ich dann darauf
"Doch eigentlich schon"
"Komisch. Ich kenn nur die mit langem, wuscheligem Fell. Die sind auch viel größer als der"Jedesmal dasselbe Soetwas höre ich mindestens 4 mal am Tag. Obwohl sie doch sehr Huskytypisch aussieht mein kleiner Mops
Das liegt daran, daß die meisten Leute Malamute für Huskys halten.Und die sieht man ja tatsächlich auch deutlich öfter.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!