Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Keine Rasse, aber eine lustige Verwechslung: mein Hund wurde heute für einen Cocker-Spaniel-Labrador-Mix gehalten.
Mein Jagdhund-Mix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das schreit ja nach dem "Welche-Rasse-ist-da-drin"-Thread! Da gibt´s auch immer kreative Einschätzungen.
Naja, der Labbi ist sehr eindeutig. Sieht halt aus wie ein hochbeiniger, blonder Labbi mit nur 20kg und anderen Ohren und Rute. Er trägt die halt eingekringelt nach oben.
Mein Problem sind die Fotos. Die sind fast alle auf meinem Handy, aber der Akku ist so kaputt, dass der ausgeht, selbst wenn der am Strom hängt...
brauch dringend ein neues...
-
habs geschafft...
-
Das Thema ist ja wie für uns gemacht :D.
Mein Curly Coated Retriever "Abbey" wird regelmäßig für alles mögliche gehalten.
Spitzenreiter ist dabei ganz klar der Labradoodle...dabei sieht sie eigentlich ganz und gar nicht wie einer aus. Aber so stellen sich viele wohl einen Labrador/Pudel Mischling vor. -
-
A: Ist das ein Malinois?
ich: Nein, ein Holländischer Schäferhund
A: Aber mit Mali drin?!
ich: Nein, ein reiner Holländer..
A: Sieht aber aus wie ein Mali..
ich: Naja...
A: Ne, ich glaub, das issn Mali..!Ok, hier also mein Mali:
-
@Workingcurly von der Rasse habe ich noch nie was gehört... und hätte daher auch Labradoodle getippt. Wobei die Kopfform nicht ganz passt.
Man lernt nie aus.
-
-
Mein Labrador
und meine Englische Bulldogge
-
ist dein "Labbi" ein Pastor mallorquin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!