Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Golden sind mittlerweile wohl so selten, dass man sie nicht mehr erkennt hab ich das Gefühl

Ich könnte grad auch nicht mehr sagen, wann ich das letzte Mal nen Golden gesehen hab (einen jungen Golden bzw. Welpen damals in der Junghundgruppe, also knapp zwei Jahre her. Ansonsten sieht man da auch eher sehr alte Semester).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Eine Zeit lang hat man ja SEHR viele Golden Retriever gesehen. Jetzt sehe ich davon auch eher weniger....
Trotzdem, ich dachte eigentlich auch, dass die Rasse Golden Retriever so ziemlich jeder kennt
-
Ich habe absolut keine Ahnung.. Der Mann kam auf mich zu und meinte "Mensch da haben sie aber ein Prachtstück, einen Blonden Husky sieht man ja auch nicht alle Tage"...
Ich war so geschockt das ich nicht wusste ob ich Lachen oder weinen Sollte..
Aber ja Hovi und Golden kann man schon mal verwechseln.. Leyla ist quasi dauernd ein Golden

-
Ich glaub, die richtig große Goldischwemme hab ich gar nicht erlebt (und das mit 34). Ich hab immer nur gelesen, dass die so beliebt sind
.
Labradore in allen Formen und Farben, ja. Und in alle Mixvariationen. Aber Goldis bekomme ich hauptsächlich hier im Forum mit. -
mh.. Bei uns wohnen alleine 3 Goldis in der sehr nahen Umgebung.. Aber sonst - Stimmt sehe ich auch nicht wirklich oft Goldis..
Labis boomen dafür ja ganz schön.. Die gibts hier in massen.. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen, meinen Schäferhund Welpen. Ganz besonders passend natürlich der Kringelschwanz.
Eurasier verstehe ich ja, die können sich ziemlich ähnlich sehen. Und wegen mir auch noch Husky (wobei ich das auch schon weit hergeholt finde), aber wie kommen die Leute auf Schäferhund. Und das heute war nicht zum ersten Mal

-
Maske + Spitze Ohren + viel Plüsch. Dass die Farbe net stimmt, das wächst sich aus.
-
Eurasier verstehe ich ja, die können sich ziemlich ähnlich sehen. Und wegen mir auch noch Husky (wobei ich das auch schon weit hergeholt finde), aber wie kommen die Leute auf Schäferhund. Und das heute war nicht zum ersten Mal
Doch doch, ich seh das auch, das ist ein Malinois

-
Haha, ja wahrscheinlich

Und natürlich ist das eine Sonderfarbe. Die hat dann auch extra gekostet, musste ja noch Wolfsspitz reingezüchtet werden, damit das passt
Aber sind junge Schäferhunde tatsächlich so plüschig wie ein Spitz? Ich meine die ganz kleinen, ok, aber Ari ist immerhin auch schon 47cm hoch und 16kg schwer. Da ist doch schon einiges an Hund dran und ich dachte nicht, das Scäfis so viel Fell und so ne dicke Hakskrause kriegen.

(ich kenne mich da allerdings auch nicht gut genug aus
) -
Aber sind junge Schäferhunde tatsächlich so plüschig wie ein Spitz?
Die langhaarigen schon: Weiterleitungshinweis
Die Ähnlichkeit ist schon sehr stark!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!