Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Blöde Frage - haben die unterschiedliche Verwendung? Oder sind das alles in 1. Linie stöberhunde? Ich versuche bei den Jagdgebrauchshunden schon länger durchzusteigen, aber es klappt nicht. :headbash:

• KlM sind eigentlich Vorsteher. Die Rasse hieß früher Heidewachtel. Also ist die Ähnlichkeit zum Wachtelhund kein Zufall ^^ Der KlM ist an sich ein ziemlicher Allrounder. Kann auch in der Meute und zum Apportieren eingesetzt werden.
    Wachtelhunde sind Stöberhunde, aber auch ziemliche Allrounder. Springer Spaniel sind ebenfalls Stöberhunde.

• Das Köterli ist mittlerweile 3 jährig und neben der anscheinend problematischen "Rassenzuordnung" ernte ich auch immer wieder fragende Blicke wenn ich erkläre, dass das kein Junghund mehr ist und tatsächlich der gleiche Hund wie der dunkelbraune Welpe, den ich "damals" hatte.

Gerade eben erst war sie wieder ein Harzer Fuchs :bindafür: finds immer toll, wenn Leute die Rasse überhaupt kennen...hat mit Kiwi aber gar nichts am Hut.

• Jamie wird meist als Mischling, aus folgenden Rassen, betitelt: Dalmatiner, Cocker Spaniel, Münsterländer oder auch Border Collie.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach Aussage von ganz dummen Menschen ist er kein Hund sondern eine Ratte

Externer Inhalt www.123upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine wunderschöne, mittelgroße Angoraratte mit behaartem Schwanz. Find ich ok, ich mag Ratten. :D :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!