Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Lendril: wahrscheinlich war es eine Mischung aus allem bei der Dame

Caja war heute: wissen Sie welche Rassen da mitgemischt haben?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Maggie86 Kenn ich
. Wurde ich letztens bei Lya auch gefragt. Ich dann so "Das ist ein reinrassiger Borderwelpe". Die Antwort war "Achso, ich dachte da müsste noch was größeres mitgemischt haben, wenn die andere die Mutter ist (gemeint war Heidi (Sheltie)übrigens ihres Zeichens auch immer ein Mini-Lassie oder Windhunmischling
).Und generell ist Lya immer ein Aussiewelpe

-
@Myheidi: dabei sollte man meinen, dass ein schwarz weißer Border erkennbar ist.
Zobel (und dann auch noch rotzobel) kennt echt keine Sau
-
@Lendril: wahrscheinlich war es eine Mischung aus allem bei der Dame

Caja war heute: wissen Sie welche Rassen da mitgemischt haben?

Um ehrlich zu sein, hätte ich Caja auch nicht als Border Collie erkannt.

-
Ich sag's ja: Zobel kennt kaum jemand und dann noch in Kombination mit der Sportausführung eines Borders erst recht nicht

-
-
@Maggie86 Das dachte ich auch. Aber sie ist wirklich immer ein Aussie. Dabei sieht sie für mich null nach Aussie aus
Und Caja zeigt eben die große Vielfalt an Farbe und Aussehen 
-
ach ja, letztens war der Sheltie auch "die Mama" vom Chihuahua.
Also bis auf die Spezies und etwas rot im Fell haben die GAR nichts gemeinsam...
-
Also ich muss gestehen, dass ich nen Working Springer Spaniel auch nicht von nem Kleinen Münsterländer unterscheiden könnte.
Ich versteh die Verwechslung mit Spaniels. -
Also ich muss gestehen, dass ich nen Working Springer Spaniel auch nicht von nem Kleinen Münsterländer unterscheiden könnte.

Ich versteh die Verwechslung mit Spaniels.Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die meisten "Otto-Normal-Menschen" nur den "normalen" Cocker kennen und nicht diese Arbeitslinien. Und die normalen unterscheiden sich schon sehr vom KlM. Also finde ich ^^
-
Meine Zwei waren heute wieder "Dingos"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!