Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@02wotan damit bist du nicht allein...

..und Katzen sind sich auch nie sicher. Meiner reagiert neutral, da sind die immer irre neugierig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach mein 22kg Hund war auch schon mal Katze

-
Amy war heute ein Albino Malinois

Kreativ!

Dabei bin ich mir manchmal auch nicht ganz sicher.
*lol*

-
Unser Collie wurde neulich für einen Spitz gehalten.
-
Spitze Schnauze und plüschig - eindeutig ein Spitz!

-
-
Flip wurde gestern für ein Kind gehalten

Ich bin mit Puck und Flip im Fahrradanhänger zur Tankstelle geradelt um die Reifen aufzupumpen. Der Tankwart interpretierte das Gequietsche von Flip als Kindergejammer und brachte dem "Kind" ein Bonbon raus. Ich hätte den überraschten Blick fotografieren sollen

LG Anna
-
Darf ich vorstellen: Ein "Fuchshund"
Kam zwar von einem zauberhaften kleinen Mädchen, allerdings finde ich, dass das "Schäferhundhafte" bei ihm immer deutlicher wird je älter er wird....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Besser als "ist da Schäferhund mit drin?!" ist nur noch die präzise Benennung diverser Rassen, die in Acid sein sollen.
"Das ist doch ein Dobermann-Staff-Mix? Das sieht man direkt an den Augen und der Schnauze!"
- "und woher hat sie die Stehohren?!"
Ich hatte fast befürchtet, die Antwort wird "na, vom Dobi!".. Aber:
"Oh, stimmt. Na gut, den Mali hat sie gut versteckt"Tja...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Staff-Mix
Wo sieht derjenige denn in dem schmalen Hemd mit der niedlichen schmalen Mäuseschnute nen Staff????

-
eindeutig an der Zunge.....guckst du genau!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!