Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heidi war letztens am Bahnhof auch wieder "so ein Windhund"
Ich versteh einfach nicht, wie die Leute immer auf sowas kommen, es ist ja nicht das erste Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gimli war schon ein Wolfsspitz (nachvollziehbar), ein Husky (naja...) und besonders bemerkenswert: ein Deutscher Schäferhund...!
Darf ich vorstellen, mein DSH
-
Ich finde den Deutschen Schäferhund jetzt nicht sooooo abwegig. Gibt schon Langstockhaar Welpen, die deinem Hund irgendwie ähnlich sehen.
-
Ich fand es schon erstaunlich....
Aber im Prinzip hast du Recht, das Gesicht und seine Farbe könnten so ein bisschen in die "Richtung" gehen!
Und da Eurasier nicht sehr bekannt sind "sucht" man halt eine passende Rasse, die man schon kennt!
Auf jeden Fall war die Frau sehr nett und hat mir wenigstens geglaubt, dass Gimli kein Schäferhund ist! -
Nova war heute ein Schärfehund
-
-
Ich habe bei dem Welpenfoto von Gimli auch zuerst ein einen Wolfspitz gedacht.
LG von Julie -
Caja war gestern mal wieder ein Aussie, weil Border kann ja nicht sein, die gibt es ja nur in schwarz-weiß. Ähm, ja.. wieder was dazu gelernt...
-
bei mir ist daa voll langweilig. Chili ist immer nur ein Collie
Und Sirius ist immer nur zottelig. Würde auch gerne mal lachen
Na gut. Selten mal ist er ein Wolfshund. Oder eben ein Mix. Bouvier war er auch mal. -
Nami war eben ein Fuchs.
Erkannt hat sie ein etwa 4 jähriger Junge. Die Mama dazu lachte mich nur an, ich grinste zurück -
Meine war gestern ein Wolf.
Gesehen von einem kleinen Jungen im Neandertal.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!