Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heidi war letztens am Bahnhof auch wieder "so ein Windhund"
Ich versteh einfach nicht, wie die Leute immer auf sowas kommen, es ist ja nicht das erste Mal 
-
10. Mai 2016 um 09:34
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gimli war schon ein Wolfsspitz (nachvollziehbar), ein Husky (naja...) und besonders bemerkenswert: ein Deutscher Schäferhund...!

Darf ich vorstellen, mein DSH
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde den Deutschen Schäferhund jetzt nicht sooooo abwegig. Gibt schon Langstockhaar Welpen, die deinem Hund irgendwie ähnlich sehen.
-
Ich fand es schon erstaunlich....
Aber im Prinzip hast du Recht, das Gesicht und seine Farbe könnten so ein bisschen in die "Richtung" gehen!
Und da Eurasier nicht sehr bekannt sind "sucht" man halt eine passende Rasse, die man schon kennt!
Auf jeden Fall war die Frau sehr nett und hat mir wenigstens geglaubt, dass Gimli kein Schäferhund ist!
-
Nova war heute ein Schärfehund

-
-
Ich habe bei dem Welpenfoto von Gimli auch zuerst ein einen Wolfspitz gedacht.
LG von Julie -
Caja war gestern mal wieder ein Aussie, weil Border kann ja nicht sein, die gibt es ja nur in schwarz-weiß. Ähm, ja.. wieder was dazu gelernt...

-
bei mir ist daa voll langweilig. Chili ist immer nur ein Collie
Und Sirius ist immer nur zottelig. Würde auch gerne mal lachen
Na gut. Selten mal ist er ein Wolfshund. Oder eben ein Mix. Bouvier war er auch mal. -
Nami war eben ein Fuchs.
Erkannt hat sie ein etwa 4 jähriger Junge. Die Mama dazu lachte mich nur an, ich grinste zurück
-
Meine war gestern ein Wolf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gesehen von einem kleinen Jungen im Neandertal.LG Terrortöle
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!