Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@enit1974 Ein wunderschöner Kerl!
Ich hätte euch auf der Straße vermutlich gefragt, ob da ein Catahoula mit drin ist.
Oh ja, stimmt (hab´s grad gegoogelt ;-)
Es war ein ganz erstaunlicher Wurf;
drei sehen aus wie die Mama (Australian Shepherd / Border Collie-Mix): schwarz, weiss, grau & braun gefleckt tlw. mit blauen Augen und drei kommen ganz nach dem Papa (Mali-Mix): so wie Paulemann eher in Brauntönen gefleckt, aber tlw. mit ganz hellen Augenfarben. Er ist aber der einzige mit einem Steh- und einem Knick-Ohr. Alle anderen haben Knickohren... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Paulemann ist ja ein Schönling!
Auf dem Heimweg mit 2 dreckigen Hunden komme ich an einem kleinen Haufen Gymnasiasten vorbei.
"Ey, guck mal ein Mastiff!"
"Quatsch, das ist ein Boxer!"Ich wußte im ersten Moment nicht ob ich lachen oder weinen sollte...
Der Mastiff Boxer: -
Was für ein wunderschöner Hund!
Wie ist er charakterlich @enit1974?Vielen lieben Dank, ich finde ihn auch ausgesprochen schön :-)
Er ist ein fröhliches, freundliches, beklopptes und immer gut gelauntes Spielkind
Jagdtrieb ist nicht vorhanden, die Bindung zu uns ist extrem gut (zum Glück), z. B. sind Waldspaziergänge ohne Leine überhaupt kein Problem, er bleibt von sich aus einfach immer in Sichtweite und lässt sich gut abrufen.
Er spielt für sein Leben gern, ob mit uns oder anderen Hunden. Er mag so ziemlich jeden, der ihm freundlich begegnet und den Rest findet er dann zu Recht blöd bzw. uninteressant.Baustellen hat der kleine Racker selbstverständlich auch
Alleine bleiben ist doof (muss er allerdings auch nie, da unser Lebenswandel eine Rundumbetreuung ermöglicht)
Leinenführigkeit ist auch nicht so dolle (auch selbst Schuld, da er meist ohne Leine unterwegs ist und wir noch nicht wirklich daran gearbeitet haben) -
"Sind Sie sicher, dass das ein Hund und keine Hyäne ist?"
Dazu ist selbst mir keine Antwort eingefallen....Och, ich finde, auch heute noch könntest Du mit dem Spruch meines Mannes antworten: Hund? Das ist eine afrikanische Tüpfelhyäne! Sagt er immer, wenn er genervt über Spekulationen zu Geordy ist.
-
-
Gestern Abend kommen uns drei Kinder auf Kickboards entgegen. Ruft das ältere Mädchen: "Achtung, ein Chihuahua"
Gut, mein Hund ist eher klein, aber nicht jeder kleine Hund ist ein Chi, auch wenn es die Rassebezeichnungen für Laien vielleicht einfacher machen würde
Im Vergleich zum Chi meiner Kollegin, wäre er auch etwas zu gross geraten -
Gestern Abend kommen uns drei Kinder auf Kickboards entgegen. Ruft das ältere Mädchen: "Achtung, ein Chihuahua"
Gut, mein Hund ist eher klein, aber nicht jeder kleine Hund ist ein Chi, auch wenn es die Rassebezeichnungen für Laien vielleicht einfacher machen würde
Im Vergleich zum Chi meiner Kollegin, wäre er auch etwas zu gross geratenWas hast du denn für eine Rasse ?
Aber ja, Chihuahua´s kennt so ziemlich jedes Kind
-
Was hast du denn für eine Rasse ?
Aber ja, Chihuahua´s kennt so ziemlich jedes KindIch habe einen Mischling, leider weiss man nicht, was dort alles mit reingespielt hat. Muss mal versuchen Fotos hochzuladen, vielleicht sieht ja doch jemand einen Chihuahua in ihm
-
Ich habe einen Mischling, leider weiss man nicht, was dort alles mit reingespielt hat.
Ja, vielleicht steckt ja doch ein Chi in ihm
-
Muss mal versuchen Fotos hochzuladen, vielleicht sieht ja doch jemand einen Chihuahua in ihm
Fotos hochladen:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!