Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Labbijenny Wir haben 2016
Edit: Ooookaaaay... Ich glaube sie hats verstanden ^^ Blöd, wenn sich Beiträge überschneiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Willkommen im Jahr 2016
Ich hoffe ich schocke dich damit nicht zu viel
Die Jahre vergehen einfach zu schnell....
-
@Nutshell, @Chatterbox @squirrel88, @Millemaus und @Gina23
Wer lesen kann, ist stark im Vorteil.
Ups!
Warum mir so etwas wohl so oft passiert...? -
@enit1974
Ohh, ist der süß!
Aber in deiner Signatur stimmt etwas nicht.
Da steht "Paulemann, 22.2.2015, AustralianShepherd-BorderCollie-BelgischerSchäfer Mix"
Demzufolge wäre der Welpe auf dem Bild erst einen Tag alt und das kann nicht sein.
Das ist er gerade 9 Wochen alt ;-) Er hatte gestern Geburtstag.
Mittlerweile wird er gern mal für einen nicht existierenden "Mini-Schäferhund" gehalten. Auf seinem Weg zum Erwachsenwerden hatten wir die unterschiedlichsten Vermutungen: über Kojote und DingoDas Niedlichste war ein kleines Mädchen: Wir waren mit ihm im Wildpark und das kleine Ding rief ganz aufgeregt "Mami, Mami...schau mal, die gehen mit einem Fuchs spazieren"
Ich schaue gleich mal nach einem aktuellen Foto
-
bei einem kurzhaar sind die Verwechslungen ja noch iiiirgendwo zu verzeihen.. Aber Abbey ist langhaarig...
die einzig annehmbare Verwechslung wäre aufgrund der Ohrfransen der Papillon, aber den kennt ja wieder keiner
Hier der "Tschiwawa":
-
-
Rattler und Russki Toy gibt es auch in Langhaar
-
Ich musste die in LH erst mal googeln
Wenn ich mal einen live und in Farbe sehe merk ich mir das, bisher hab ich davon keine gesehen.
Die doofe Fragerei kommt aber von Menschen die eh wissen dass Abbey ein Chi ist (bzw die einen Rattler oder Russki nicht kennen).. Aber die fragen trotzdem (so als ob man vor einem DSH steht, weiß dass es einer ist und trotzdem doof fragt "ist das ein schääääääääferhund?") und sprechen "Chihuahua" auf Arten aus bei denen man im ersten Moment nicht sicher ist ob damit tatsächlich die Rasse gemeint ist...
-
Verrückt wie die kleinen Mäuse sich verändern...der weiße Fleck auf seinem Kopf hat sich mittlerweile völlig verwachsen
"> " "> -
-
Robin ist ein Galgo. Sieht man doch.
Außerdem ist er in Wahrheit eine Hündin! (Ich vermute inzwischen, dass ihn diese Leute für einen besonders zierlichen Schäferhundmix halten => Hündin) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!