Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Ducktale Retriever"
Und das sagt uns eindeutig, dass man sich niemals auf Hörensagen verlassen sollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nutshell Das schärfste an der Sache war ja, dass sie meinte, dass sie die Rasse total toll finden würde und auch gerne so einen hätte, man an die Welpen ja aber nicht so ohne weiteres rankommen würde.
Das heißt ja eigentlich(!), dass sie sich mit der Rasse schon irgendwie beschäftigt haben muss.Oder sie kommt nur nicht an Welpen ran, weil sie nach Züchtern von Ducktale Retrievern gesucht hat...
-
Jo, is schon ziemlich kurios..
Letzteres kann aber nicht sein, habe gerade aus Neugier mal "Ducktale Retriever" bei google eingegeben und man bekommt direkt die korrekten "Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever" - Ergebnisse gezeigt. -
Fly hat Schlappohren... Wunderschöne, kleine Schlappohren. Der Herr war wirklich sehr überzeugt davon, und hat dann gleich noch ein wenig mit ihren Ohren rumgeflattert.
Ist zwar nicht direkt 'ne Rasseverwechslung, aber jut
-
Bootsmann wurde heute nass, dreckig und glücklich als das erkannt, was er ist
.
Ohje.....und fast hätte ich doch schon selbst geglaubt, das ich ein Pudel habe. Mist......doch nur ein Bolonker......grummel -
-
Oder sie hat das selbe Problem wie ich manchmal: Ich kann die Rasse schreiben, aber ich hab keine Ahnung wie die ausgesprochen wird
Hab danach zu ner Freundin gemeint "Ich sollte weniger in Foren lesen/schreiben und mich mit mehr Hundeleuten treffen." -
@Nutshell Das schärfste an der Sache war ja, dass sie meinte, dass sie die Rasse total toll finden würde und auch gerne so einen hätte, man an die Welpen ja aber nicht so ohne weiteres rankommen würde.
Das heißt ja eigentlich(!), dass sie sich mit der Rasse schon irgendwie beschäftigt haben muss.Oder sie kommt nur nicht an Welpen ran, weil sie nach Züchtern von Ducktale Retrievern gesucht hat...
Vielleicht suchts ja unter Zwingernamen wie "von Dagoberts Geldspeicher" oder so.
-
Tatsächlich hat im Urlaub jemand die Red and White als Red and White erkannt!
Nach kurzem Staunen (in fast vier Jahren war das erst die dritte außenstehende Person, die meinen Hund korrekt zugeordnet hat) war ich dann glücklich, (quasi als "Ausgleich") den KHC der Dame als KHC benennen zu können. Diesem Forum sei Dank.
Ihrer Reaktion nach zu urteilen war sie fast genau so positiv überrascht, wie ich. Und so sind wir beide, zufrieden über das korrekte Zugeordnetwordensein, unserer Wege getrabtAnsonsten ist und bleibt Abby ein Münsterländer.
-
Gestern war ich mit Milo und meinem Pflegehund Perry an einem kleinen Bach spazieren als plötzlich Kinder, die dort spielten, auf uns (oder viel mehr die Hunde) zeigten und riefen: "Schaut mal, die hat 2 Möpse!"
Und Du bist ganz sicher, daß sie die Hunde meinten?
LG von Julie -
Und Du bist ganz sicher, daß sie die Hunde meinten?
LG von Julie
hahah ich muss ehrlich sagen, dass ich auch kurz überlegt habe, aber es waren kleine Kinder und keiner hat gelacht oder so, sondern alle anderen meinten nur:,,Ahja, voll süß!" Also denke ich, die Hunde waren gemeint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!