Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
oh der Herr war überzeugt,er hatte ja auch mal einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Silverpaw
Na das ist ja noch besser. Sogar überzeugt. Ich meine, wenn ich einen Yorkshire Terrier hatte, dann weiß ich doch ganz genau, wie die aussehen.Ich würde ja auch nie zu einem Labbi sagen:
Oh, das ist aber ein schöner Rottweiler.
Leute gibt´s, die gibt´s gar nicht...
Ein bisschen Ahnung sollte man eigentlich ja schon haben. -
Gestern, nicht zum ersten Mal, kamen zwei Damen auf mich zu und die eine meinte:" ach guck mal, wie nett, das sind Mini-Border". Ich sage" Ne, irgendwie nicht, ein Sheltie und ein Mix". Sie sagt, "Achso, Sheltie...
...aber das andere ist kein Mix. Ist ein Mini-Border". Na wenn es sie glücklich macht...
-
-
-
-
-
Eure Verwechslungen sind wirklich witzig http://www.directupload.net/file/d/4207/7dwrumpl_png.htm
Also mein Hund wurde schon von viel zu vielen für einen Boxer gehalten und die beste Verwechslung war einmal: Ridgeback ohne Ridge
Sehr erstaunlich, worauf Leute kommen die eigentlich selbst schon Hunde hatten....
Ach ja er ist ein Beagle-Mops
-
Meine Beagle/franz. Bull Dame war auch entweder ein Boxerwelpe, Miniaturboxer oder ganz exotisch ein Dackel/Staff Mix.
-
Dackel Staff ist auch sehr kreativ
-
Zumal sie wirklich gar nichts vom Dackel hatte.
Ich weiß nicht wie die Dame damals drauf kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!