Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Huhu Stadtkind, und ich hatte auch bei dir geschaut. Und so wunderschön ich Donald finde, eine Ähnlichkeit habe ich auch nicht gesehen. Werde aber trotzdem immer mal wieder bei euch reingucken :)
Ich denke auch, Elvis ist ein Mix aus Pointer, Bracco Italiano und Beagle (wegen der Größe, er ist 53 cm groß, für Pointer & Bracco Ital. eigentlich zu klein). Wie gesagt, den Beagle hab ich da nie gesehen, darauf werde ich aber am allermeisten angesprochen und da Beagles ja auch Bracken sind, würde das ja passen.
Witzig war jetzt, dass Tami hier aus dem Forum ein Double von Elvis gefunden hat, in weiblich und einem anderen Land (Elvis kommt aus Italien, das Double aus Griechenland). Und ich dachte, so einen Charakterkopf gibt es nur einmal! Der größte Unerschied zwischen den beiden ist, dass Alba nicht diese kleinen "Sommersprossen" hat.
Wer mal gucken und am liebsten auch adoptieren möchte: http://www.ace-tiere-in-not.de/hund/521218?c=weibchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern wurde meine weisse Parson Russell Terrier Hündin für einen Dalmatiner ohne Flecken gehalten

-
Aber ein Beagle Harrier (Mix) ist das nicht meiner Meinung nach. Ich hätte auf Pointer-Bracke-Mix getippt!
Ja, ich finde auch das man bei Elvis deutlich die Bracke sieht.
Aber die Leute sehen die langen Ohren und denken an Beagle.
-
Stimmt @Aoleon, aber warum das so ist habe ich noch nie verstanden!

-
Na, die Ohren! Dazu noch ein etwas ähnlicher Kopf und ähnliche Färbung...
Und wir Besitzer können ja schließlich nicht wissen was wir da so an der Leine haben.
-
-
Na, die Ohren! Dazu noch ein etwas ähnlicher Kopf und ähnliche Färbung...
Und wir Besitzer können ja schließlich nicht wissen was wir da so an der Leine haben.
Oh ja, ich hatte sogar mal eine Deutsche Dogge, (seeeeeeehr oft) einen Labrador, einen Hannoverschen Schweißhund...Wobei ich den Labrador ja noch verstehen kann, aber so langsam nervt es.

-
Nala war heute ein Schäferhundmischling, weil sie für einen Labrador zu schlank ist

-
Das zeigt es mal wieder! Labbis MÜSSEN fett sein!

-
Vor ein paar Tagen riefen mir beim Gassi ein paar ausländische Jungs einen unverständlichen Wortschwall hinterher. Das einzige Wort, das ich verstanden habe, weil es mehrmals gerufen wurde, war "Rottweiler". Is klar.

-
Mein Beauceron wird oft für einen Dobermann und/oder Rottweiler(Mischling) bezeichnet.

Mein Cattle Dog als Mix aus gaaanz vielen Rassen
Mein Luzerner Laufhund als Dalmatiner Mischling
Mein Havi wird eigentlich nie verwechselt. Mal kommt Maltester
Kam alles schon mal vor

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!