Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Juno wird eigentlich immer für einen Arbeitslinien Labrador gehalten, okay kann ich verstehen sie sieht auch so aus... Aber wenn ich dann nett darauf hinweise dass sie ein Labbi-Goldie Mix ist, kommen die merkwürdigsten Reaktionen! So auch gestern, die HH wollte mir weismachen, dass ich falsch liegen MUSS denn ein Labbi-Goldie Mischling hat ja immer(!) längeres Fell

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Samojeden waren gestern auch mal wieder Spitze.
LG von Julie -
Du wohnst aber nicht in Berlin oder bist öfter zu besuch, oder?

-
Nöööö, ausserdem wären das ja zwei "Spitze" gewesen, die der Krabat dann verbellt hätte.
LG von Julie -
Stimmt auch wieder

-
-
Ich brech hier gleich zusammen....
Eben kam Schwiegermuttern lachend hoch, sie hatte mit entfernter Verwandschaft telefoniert und die hatten wohl auch über Hunde geredet. Jedenfalls wollen sie auch so einen Hund wie ich ihn habe.
Schwiegermuttern fragte halt nach welchen sie meinen, immerhin hab ich ja 2.
"Na, den großen, den Labrador in der Sonderfarbe!"Ja. Okay. Gut.
...
...
Ne!
oder
?Zur Anschauung hier also mein Labrador in Sonderfarbe:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zur Anschauung hier also mein Labrador in Sonderfarbe:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Labrador ist ganz nach meinem Geschmack! Und wenigstens mal bunt!
Bestimmt ist der ganz besonder gut darin, in Eiswasser zu springen und Enten zu apportieren!
-
Dein Labrador bekommt eindeutig zu wenig Futter! Tierquäler, du!!!

-
Ich weiß echt immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Zum Glück hab ich mit dem Teil der Verwandschaft eh nix am Hut. Oh man. -
Elvis ist allerallerallermeistens ein Beagle.
Obwohl er 53 cm groß ist und neben den Farbplatten gesprenkelt ist (soll es beim Beagle ja auch geben, aber selten, oder?).
Manchmal werde ich auch gefragt ob er ein Pointer ist und vorgestern hat jemand einen Bluthund vermutet.Naja, im großen und Ganzen spiegeln sich damit schon die Vermutungen von mir wieder, was bei ihm mitgemixt hat. Aber über den Beagle bin ich jedes Mal wieder leicht erstaunt, weil die Proportion da einfch nicht stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!