Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Faszinierend wer hier alles einen Pitty hat und ich dafür den RR Mix

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich darf meinen Mann echt nicht auf die Hunderassenwelt loslassen.
Erzählt er mir gestern, dass Krabat den weißen Spitz angebellt hat. Der weiße Spitz ist ein Sammojede.ach, naja komm.. "Spitz" ist für nen Samojeden doch wirklich gar nicht so weit hergeholt.. wenn er ihn als Pudel oder als Dobermann identifiziert hätte, ja, DANN würde ich mir Sorgen machen. Aber so..? ^^
-
oh gott. Was soll ich dann über meinen Freund sagen?
Alles was anhänglich ist, ist ein Goldi.
Alles was schwarz braun ist ein Rotti.
Alles was klein und dick ist ein Beagle.
Alles was groß und dick ist ein Labrador.
Und sonst gibts noch die Rasse 'sowas ist doch kein Hund' und die Rasse 'Flauschi'.Manchmal erkennt er noch nen 'Rex'.
-
Mein Ex konnte sich lange nicht merken welche Rasse Darcey ist... ich denke das toppt alles

-
Mein Ex konnte sich lange nicht merken welche Rasse Darcey ist... ich denke das toppt alles

Männe kann sich den kompletten Rassenamen von Hecci auch nicht merken und ich krieg jedesmal einen Ausraster wenn er die Rasse mal wieder umbenennt. habs ihm schon x Mal aufgeschrieben, irgendwie...grrrr
-
-
Ja, ist ja gut. Ich ich bin hart zu ihm

Den Rassenamen von Krabat hat er sich allerdings merken können

-
Männe kann sich den kompletten Rassenamen von Hecci auch nicht merken und ich krieg jedesmal einen Ausraster wenn er die Rasse mal wieder umbenennt. habs ihm schon x Mal aufgeschrieben, irgendwie...grrrr
Ja deiner ist ja auch nicht so einfach

aber Herrgott im Himmel.. SHELTIE? ich hab ja schon nicht Shetland sheepdog gesagt, das würd ich verstehen. aber Sheltie ist doch genauso einfach wie "dackel" oder "Dogge"
-
Komm Sheltie ist auch nicht ohne

Meine Mutter letztes:" Oh, guck mal wie süß, ein Shetty!" ich hab sie nur angeguckt und meinte "ich seh kein Pony
"Und beim Shetty dann das Spiel anders herum. Guckmal das Süße Sheltie-Fohlen
Jaja, ist schon schwierig, gerade weil sie ja beide "von da oben" weg kommen
-
Mein "Pitbull"
:Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Overall by Kathrin Kirsch, auf Flickr Klar, bei dem Gangsteroutfit und dem Checkerblick!
-
Ich hab jetzt ein Dobermann Rottweiler Mix... weil meine zu dünn sei für ein Rotti

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!