Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Anju&co: Ach, das ist doch schon nahe genug dran!
Arren wurde schon ein paarmal völlig ernsthaft für nen Frenchie gehalten...Letztens mal wieder in der Stadt: "Das ist son Windhund, oder?"
Ja, das ist ein Windhund, genauer ein Whippet.
"Nein, nein, der ist viel zu groß für einen Whippet, die werden nichtmal kniehoch!"
Ähm, meinen sie vielleicht ein Windspiel?
"Nein! Windspiel ist nur ein alter Name für Whippet! Und ihrer ist doch ein Saluki, das sieht man doch!"
Ähmja.. Okay... Wir müssen dann auch mal weiter.Ja. Ich frag mich immer noch warum die dann zuerst fragte obs ein Windhund sei wenn sie doch gaaaaanz genau weiß das es ein Saluki ist.
Aber gut. Dann hab ich eben nen Saluki. Und nen Barsoiwelpen. Und nichts toppt den geschorenen Afghanen. Wobei, ein Schäfer-Mix war er auch schonmal... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wobei, ein Schäfer-Mix war er auch schonmal...
Na klar, ein Holländer, wegen der Stromung.
-
Na klar, ein Holländer, wegen der Stromung.
Oh Gott, wenn das irgendwann auch noch kommt werd ich mitten auf der Straße laut brüllend vor Lachen zusammenbrechen und an dich denken!
-
Darf ich vorstellen?
Mein Border Collie/ Hovawart/ Leonberger/ Irischer Wolfshund Mix Namens "Lara"... -
-
-
Einen schönen mix hast du da
-
Total irre der Mix! Sieht fast aus wie'n Rottweiler.
EDIT: Wir haben auch mal wieder was neues. Frieda ist jetzt ein kleiner Münsterländer. Ein seeehr kleiner Münsterländer.
-
Häää? Wer ist denn auf so eine Idee gekommen? Hat jemand deinen Hund mit einem aus den Ebay-Kleinanzeigen verwechselt?
So ungefähr
Ich habe eine Email erhalten mit folgendem Inhalt:
ZitatHallo Laura,
jetzt nach fasst 2 jahren, möchte ich mich mal melden und nach fragen, was die kleine Maus macht und vielleicht könntest Du mir ein paar Bilder schicken, Whatsapp wäre gut
vielen dank
lgNachdem ich ihr sagte das ich keine Ahnung habe von was sie spricht und wer sie überhaupt ist, kam das:
ZitatHallo,
Sie hatten doch Anfang 2014 von uns eine Hündin (Lara) gekauft, ich habe die E-Mail Adresse von ihnen bekommen.Schade....
LGTjaaa und als ich die Email der Dame gegoogelt habe, kam raus das diese Person mit ihren Hunden Border Collie/Leonberger/Hovawart/Irischer Wolfshund mixe "züchtet"....
-
na ja, immerhin zeigt sie Interesse an ihren "Nachzuchten"
-
Maivi wurde vor ein paar Tagen für einen Afghanen gehalten.. ehm joa. Nö.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!