Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Harzer Fuchs^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Lennox 14 Wochen ist schon mehrfach als Labradoodle
gesehen worden.
Anscheinend denken die Leute alles was lockig ist, ist ein Doodle.
Ich sag dann immer ganz stolz....nein nix Gedoodelt, daß ist ein echter
Großpudel.
LG
Kerstin -
-
Foxy war in letzter Zeit sehr oft ein Husky.
Gestern war sie ein Miniatur Schäferhund.
Vor einer Woche eine Malinois-Welpe.Vielleicht gibt mir das ja Hinweise welche Rassen in meinem Straßenmix stecken könnten. Husky glaub ich schon sicher, Schäferhund könnte sein. Und wenn ich sie manchmal so angucke sicher auch JRT oder Staffordshire Terrier.
-
Das ist doch eindeutig ein "kleiner Schäferhund" oder?
Meinte jedenfalls ein halbwüchsiges Mädel neulich in der Stadt. -
-
-
Sardinien...Abends auf einem Markt....
Wir schauen gravierbare Knochen fürs Halsband (klar für den Hund natürlich!=). Kommen 3 Deutsche Kinder/Jugendliche her und schauen sich auch was an.
Untereinander besprechen sie die Rasse meines Hundes...Kind 1 "Was für ein hübscher Hund"
Kind 2 "Der schaut aus wie eine Dogge"
Kind 1 "Aber Doggen sind doch viel kleiner"
Ich hab mich dann eingemischt und den 3 völlig verdutzten Mädels erklärt das das eine ganz junge Dogge ist und noch wächstWeimaraner, in 4 Tagen 9 Jahre alt.
-
mein Hector war schon
- Chihuahua
- Mops
- Französische Bulldogge -
In letzter Zeit ist er immer ein Husky...knapp daneben ist auch vorbei. Wenn sie dann Elo hören, sind sie meist erst mal ratlos
-
"Is auch 'n Labbi, ne?" Sprach gerade eine Frau, als sie meinen wasserverrückten Aussie beim Toben im Fluss erblickt hatte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!