Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute hat jemand mir ordentlich den Tag versüßt.
Ich war auf einem Geburtstag, saß dann mit Lupo einfach auf der Wiese im Gras.Kam ein Mann mit seinen Kindern an mir vorbei. Bleibt stehen, guckt mich an und meint 'Ich hab gehört, dass das in Bayern gar nicht so leicht mit den Listenhunden ist'
Ich hab nur etwas irritiert geantwortet: 'Gut, dass meiner nur ein Jagdhund ist :D'
(Was für ein Listi soll Lupo denn bitte sein? :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach fast vergessen. Heute hatte ich angeblich einen Weimaraner. Aber einen reinrassigen und ich sollte mich schämen das ich so einen Hund privat halte!
-
Ach fast vergessen. Heute hatte ich angeblich einen Weimaraner. Aber einen reinrassigen und ich sollte mich schämen das ich so einen Hund privat halte!
Dann kannst du dich gleich doppelt schämen, auch noch mit dem "Trend" zu gehen und eine von den neuen Moderassen "Golden Weimi" zu halten *tztztz*
-
Dann kannst du dich gleich doppelt schämen, auch noch mit dem "Trend" zu gehen und eine von den neuen Moderassen "Golden Weimi" zu halten *tztztz*
Verdammt jetzt hast du mich auch noch im Forum enttarnt, jetzt kann ich mich gleich löschen. Bin sicher überall unten durch! -
Darf ich vorstellen? Mein Irish Setter!
-
-
Idioten. Is doch 'n Irish Red and White!
-
Ich war letztens mit meiner Nichte und Lui im Outlet im Roermond.
Stellt sich uns ein Mann in den Weg und sagt "Oh, ein Border Terrier"
Ich: Nein, das ist ein Brüsseler Griffon
Er: Nein, das ist ein Border TerrierWir sind einfach weiter gegangen weil
und ich durchaus weiss was ich an der Leine habe -
Letzte Woche hatte ich Coco bei einer Geburtstagsfeier im Biergarten dabei. Wie immer hat sie sich sofort unter den Biertisch verzogen und ward nicht mehr gesehen.
Nach einer Zeit fragt mich ein Freund (der Coco schon mindestens 1x auch länger außerhalb vom Tisch gesehen hat), ob Coco denn ein reinrassiger "Goldie" sei oder noch was mitgemischt hat
Eventuell ist ein "Goldie" einfach eine der wenigen Hunderassen, die er kennt. Aber seine Freundin ist ziemlicher Hundefan. Hat sehr viele Hundebücher zuhause, eine Ausbildung als Hundetrainerin/-psychologin usw.
Also hier mein Goldie
-
Ich wurde neulich von Passanten gefragt, ob mein Pumuckl (Chinesischer Schopfhund) selbstgestrickt sei.
Hab geantwortet, Jawoll, und leider ist mir mittendrin die Wolle ausgegangen...! -
Mac war letztens ein hannoversche Schweißhund (heißt das so?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!