Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ein Bekannter von mir musste es tatsächlich mal bei Ordnungsamt beweisen, dass seine Labradorhündin reinrassig ist....er wurde angezeigt, weil er einen "Staff" hat und die Ordnungshüter konnten auch nicht auf dem ersten Blick erkennen dass es sich um einen reinrassigen Labbi handelte. Glücklicherweise hatte er Papiere (okay, Dissidenz, aber das war zum Glück egal), sonst wäre es schwierig geworden. DNA war damals noch nicht bekannt.
Bei der Show Linie kann man das aber zum Teil wirklich nicht 100% auseinander halten. Sie ist dazu noch sehr Dunkel (Braun) und nicht typisch Blond, Schwarz, Schoko oder Silber..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute war er mal ein Akita Inu, auch schön
die Rasse gehört ja mit zu meinen liebsten.
-
@pardalisa Süße Fellnase!
Bei vielen Usern weiß man leider nicht, welche Rasse sie m haben (und hat daher keinen Vergleich was da überhaupt verwechselt wurde). Grade via Handy sieht man auch keine Signatur. Schade, da einiges echt neugierig macht.
-
Heute war der Herr ein Chow-Chow
Als ich dann gesagt habe: ''No, he's actually a samoyed.'' (ausgeprochen Zamoid- fragt mich nicht warum die Briten das so aussprechen
)
meinte er dann: ''Oh that would have been my second guess, beautiful dogs those Samans!''
Ich hab nur gegrinst und mein Saman hat sich ueber ein Leckerli von dem netten Herrn gefreut. -
-
mein 40 kg Molosser-mix ist neulich für 'ne Französische Bulldogge gehalten worden.
ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. -
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs
Jule zum Kacken ins Gebüsch, wir weiter, an einem kleinen Weg vorbei.
Warten ein Stück weiter, weil die Dame länger brauchte.
Kommen aus dem kleinen Weg 2 Personen völlig panisch angerannt und kreischen was von Wolf.
Dahinter eine völlig verdatterte Jule, die die Aufregung überhaupt nicht verstand.
-
Mein wunderhübscher Bordercollie
und seine "Beeeeebiiiiiiiiis"
-
Ghim (Border Collie) war gestern beim Tierarzt ein "rumänisches Etwas"
Und sonst wie immer ein Husky, Mischling oder ab und an mal ein Aussie. Als Border Collie wurde er erst einmal erkannt -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!