Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ein Bekannter von mir musste es tatsächlich mal bei Ordnungsamt beweisen, dass seine Labradorhündin reinrassig ist....er wurde angezeigt, weil er einen "Staff" hat und die Ordnungshüter konnten auch nicht auf dem ersten Blick erkennen dass es sich um einen reinrassigen Labbi handelte. Glücklicherweise hatte er Papiere (okay, Dissidenz, aber das war zum Glück egal), sonst wäre es schwierig geworden. DNA war damals noch nicht bekannt.
Bei der Show Linie kann man das aber zum Teil wirklich nicht 100% auseinander halten. Sie ist dazu noch sehr Dunkel (Braun) und nicht typisch Blond, Schwarz, Schoko oder Silber..
-
18. Juni 2015 um 18:17
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Heute war er mal ein Akita Inu, auch schön
die Rasse gehört ja mit zu meinen liebsten. -
@pardalisa Süße Fellnase!

Bei vielen Usern weiß man leider nicht, welche Rasse sie m haben (und hat daher keinen Vergleich was da überhaupt verwechselt wurde). Grade via Handy sieht man auch keine Signatur. Schade, da einiges echt neugierig macht.

-
Heute war der Herr ein Chow-Chow
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als ich dann gesagt habe: ''No, he's actually a samoyed.'' (ausgeprochen Zamoid- fragt mich nicht warum die Briten das so aussprechen
)
meinte er dann: ''Oh that would have been my second guess, beautiful dogs those Samans!''
Ich hab nur gegrinst und mein Saman hat sich ueber ein Leckerli von dem netten Herrn gefreut. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
mein 40 kg Molosser-mix ist neulich für 'ne Französische Bulldogge gehalten worden.
ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.

-
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs
Jule zum Kacken ins Gebüsch, wir weiter, an einem kleinen Weg vorbei.
Warten ein Stück weiter, weil die Dame länger brauchte.
Kommen aus dem kleinen Weg 2 Personen völlig panisch angerannt und kreischen was von Wolf.
Dahinter eine völlig verdatterte Jule, die die Aufregung überhaupt nicht verstand.
-
Mein wunderhübscher Bordercollie
und seine "Beeeeebiiiiiiiiis"Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ghim (Border Collie) war gestern beim Tierarzt ein "rumänisches Etwas"
Und sonst wie immer ein Husky, Mischling oder ab und an mal ein Aussie. Als Border Collie wurde er erst einmal erkannt
-
Also den Border sieht man doch und das es seine Babys sind auch! Meine Güte du weißt einfach nicht was du an der Leine hast! Schäm dich @Binks!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!