Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir waren heute ein Langhaar-Dackel-Mix?!?!
    Habe dann erklärt das es ein Bolonka Zwetna ist und keineswegs ein Dackel, wurde mir natürlich nicht geglaubt. Das ist hundertpro ein Dackel-Mix!

Habe dann erstmal Langhaar Dackel gegooglet um die Fellstruktur zu sehen...wo sieht das bitte danach aus?! :D
    Manche Leute :headbash:

Ganz beliebt bei uns auch: Malteser, Lagotto Romagnolo Welpe(!) oder Shi Tzu... :D

• Hy auch ich hab einen bolonka zwetna wir hatten schon havaneser pudel shizu und die info nachdem ich bolonka zwetna erklärt hab die info das ist sicher ein mix....ich darauf ja so gesehn is ja jeder ein mix....es ist ein bolonka zwetna erklärung....ok ja es ist eoin mix

• Bolonkas sind ja nunmal noch ne relativ junge Rasse, die ist nicht so bekannt wie n Schäferhund. Aber viele Leute sind so dickköpfig die lassen sich nichts erklären... :headbash:

• Zitat

"Guck mal, da ist ein Chinese! Der sieht aus wie ein Chinese."
    - Kleines Mädchen über Tetsu

Gemeint war keine chinesische Hunderasse :ugly:

Zu uns hat auch schonmal ein Kind gesagt, dass Sierra aussähe wie ein Asiate O.o" Und der meinte auch keine Hunderasse -_-

• Zitat

Exakt diese Koversation gabs hier in dem Thread schonmal :lol:
    Hab dann gefragt, ob sie wirklich 'nen Halbstarken Wuff mit ordentlich Jagdtrieb und Distanzlosigkeit haben will... Sie hat doch dankend abgelehnt.

LoL* Habe mich gerade auch kurz gefragt, ob der Thread unter dem Down der Seite heute gelitten hat und wir wieder an dieser Stelle sind xD

• Normalerweise wird die Lotte immer gleich als Dogge erkannt.
    Außer von einem älteren Herrn, der mit seinem Labrador-Mix hier ab und zu spazieren geht und die Weisheit mit Löffeln genossen hat :fear:
    Er erklärte mir, das mein Hund mit seinem verwandt wäre.
    Lotte wäre halt ein sehr großer Labrador.
    Ich versicherte ihm, das Lotte ganz sicher kein Labrador wäre.
    Er wurde dann etwas unwirsch und meinte, alle Hunde wären miteinander verwandt, weil alle würden vom Neufundländer abstammen :???:
    Man lernt nie aus.... ;)

• Zitat

Drea, ich wollte schon länger fragen, ob du mal ein Lotte-Foto zeigen magst. Mich interessiert von Haus aus der Schuss Hovawart.

Das ist die Lotte.
    Die Bilder sind ungefähr 4 Wochen alt, muß mal wieder Neue machen.

Vom Hovawart ist optisch so gut wie gar nichts zu sehen, da ist eindeutig die Dogge vorherrschend.
    Zum Wesen, ob jetzt mehr Dogge oder Hovawart, kann ich momentan nicht viel sagen, sie wird ja erst 7 Monate.
    Lotte ist freundlich, aber zurückhaltend. Von Fremden möchte sie nicht angefasst werden.
    Bin schon sehr gespannt, wie sie sich in dieser Hinsicht entwickelt.
    Von der Statur her hat sie aktuell 73cm SH und steuert die 40kg an.

• Ohhhhh...die is aber hübsch :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!