Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Unser Mops wird zumeist mit einem Bully verwechselt. Da er schwarz ist - gibt es ja nicht so oft und ist bei Möpsen eher unbekannt - wir häufig sehr fragend gefragt: "Ist das ein Mops?"
Oder halt direkt auf die englische Bulldogge geschoben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Englische? Nicht eher französisch?
-
Zitat
Unser Mops wird zumeist mit einem Bully verwechselt. Da er schwarz ist - gibt es ja nicht so oft und ist bei Möpsen eher unbekannt - wir häufig sehr fragend gefragt: "Ist das ein Mops?"
Oder halt direkt auf die englische Bulldogge geschoben
Denke auch eher französische. Unser wird mittlerweile als Mops erkannt. Ich denke das kommt auch unter anderem wegen der starken Medienpräsenz.
Schwarze Möppelse gibt's hier bei der lokalen Mopspopulation übrigens ziemlich oft. -
Mein Sepp (Cocker - Labrador - Beagle - Mix) wird oft mit einem Labrador - Welpen verwechselt. Häufigster Wortwechsel mit Leuten: " Oh wie süß - wie alt ist er denn?" - "4" - "4 Monate?" - "Ne, 4 Jahre"
Die sind dann immer ganz verstört - mir wurde auch schon unterstellt, dass DAS ja überhapt nicht sein kann. Oder wenn ich z.B. mit ihm trainiere ich schon angesprochen wurde von Fremden, dass ich ja nicht so streng sein solle - er ist doch noch so klein oO (unter streng versteht sich, dass er Fuß an der Leine geht)
Aber am schlimmsten ist es, dass viele Leute und Kinder auf ihn zustürmen, ihn streicheln wollen etc weil er ja so süß und klein ausschaut. Manchmal geht das so schnell, dass ich nicht rechtzeitig reagieren kann und die ihn einfach streicheln, obwohl ich klar "Nein" sage. Mittlerweile sag ich klipp und klar: Nein, der beißt. Stimmt ja eigentlich auch...
-
"Guck mal, da ist ein Chinese! Der sieht aus wie ein Chinese."
- Kleines Mädchen über TetsuGemeint war keine chinesische Hunderasse
-
-
"Das ist doch ein Pitbull oder?"
Diese Frage hat mich gestern der Freund einer Freundin gefragt... was mir daran ein bisschen weh tut ist, das der Typ auch so einen Pitbull haben will...(Hab ihn natürlich aufgeklärt...)
Mein Pitbull...
-
Bliss isn Mix...Kleiner Münsterländer ist ganz oft drin.
-
Zitat
Bliss isn Mix...Kleiner Münsterländer ist ganz oft drin.
Dafür ist Whiskey ganz oft nen BC- oder Aussiemix
-
Zitat
Dafür ist Whiskey ganz oft nen BC- oder Aussiemix
Ha! Na guck! Lass mal tauschen!
-
Zitat
Ha! Na guck! Lass mal tauschen!
Exakt diese Koversation gabs hier in dem Thread schonmal
Hab dann gefragt, ob sie wirklich 'nen Halbstarken Wuff mit ordentlich Jagdtrieb und Distanzlosigkeit haben will... Sie hat doch dankend abgelehnt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!