Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Ich dachte das wären Fiald-Trial Labbys? (hoffe habe das richtig geschrieben grübel )

nee, die blonde von maanu ist doch keen labbi ;)
    field trial's haben auch nicht so einen tiefen brustkorb.

• ich hatte gestern auch so ein erlebnis, wo mir erstmal der mund offen stand :???:

ich hatte morpheus schwester an der leine, eine dame kommt, schaut und ganz begeistert: "das ist ein saluki, oder???" ich nur: :skeptisch:

da kennt endlich mal jemand die rasse saluki, da habe ich einmal meine beiden nicht dabei und dann wird ein barsoi für einen saluki gehalten! verkehrte welt...

• amy wird oft als flat erkannt (sie isn flat mix), auch Flathalter denken sie ist reinrassig oder sie ist auch mal ein labbi oder ein schwarzer goldi :headbash: und so dünn :schockiert:

chica ist nen pinscher wo sich die ohren noch aufstellen... alles klar!! :lachtot:

• Zitat

Ich dachte das wären Fiald-Trial Labbys? (hoffe habe das richtig geschrieben :???: )
    Also die Arbeits Labbys.
    Luna ist auch so.

KEIN Labbi

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

definitig NICHT

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

KEIN Labbi

Externer Inhalt bafh.org

definitig NICHT

Externer Inhalt bafh.org

kann es sein, dass ihr beide aneinander vorbei redet :D ?

missplastik meinte doch ihre hündin, die auch luna heißt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!