Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
PocoLoco:
Ein bunter Mischling aus Spanien, aber von der Figur passt sie überhaupt icht zum Beagle, zu langbeinig und zu schlank. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War mein Beaglemix auch. Ich sehe durchaus einen Beagle, bzw einen Brackenmix. Der Jagdtrieb lässt ja auch dazu. Das der andere als Pinscher erkannt wird, verstehe ich ehrlich gesagt auch. :)
-
Ja es ist sicherlich Beagle drin oder Bracke, aber nicht reinrassig. Die meisten Beagle haben ja auch viel mehr weiß, von der Farbaufteilung ist sie eher wie ein Sennenhund(mit dunkelbraun anstatt weiß).
Und der Rüde sieht einem Pinscher schon ähnlich, aber das Fell ist anders. Keine Ahnung, was bei den 2 wirklich mitgemischt hat...

-
Paula wurde immer mit einem Cocker verwechselt

-
Und hier nochmal

-
-
Noch zwei Bilder

-
Mein Kleiner ist ein Chihuahua - Jack Russell Mix und es wurde doch tatsächlich schon vermutet, es sei ein Malinois drin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Frieda wird immer gefragt ob sie ein Boxermischling ist (bei ner größe von ca 37cm und 9kg). Klar, Zwergboxer

-
Bei Cooper wurde ich schon häufig gefragt ob das ein "Kampfhund" sei...
Oder Leute gehen davon aus gehen auf Abstand...
Eigentlich ist er ein Mix aus französischer Bulldogge und Labrador und vielleicht noch irgendwas anderes.
Zurzeit so groß wie ein Beagle und 14,5kg schwer.
Menschenfressende Bestie

Und Leute die ein wenig mehr Ahnung haben halten ihn für einen "Puggle".
-
RedPaula: Wie alt ist dein Hund denn? Also momentan sieht sie schon ein bisschen so aus wie ein Cocker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!