Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Falls noch Interesse an der Diskussion über den Mini-Aussie besteht, könnt ihr da bitte nen eigenen Thread zu aufmachen? Damit dieser hier nicht zerschossen wird, sonder es hier weiter um die Frage geht: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Terrier wird immer mal wieder auf Kromfohrländer umgepolt während unser Chihuahua ein Papillon ist -_-
-
Zitat
Der Terrier wird immer mal wieder auf Kromfohrländer umgepolt während unser Chihuahua ein Papillon ist -_-
Das ist ja interessant, seit wann kennen so viele Leute den Kromfohrländer?
was hast du denn für nen Terrier?
Edit: Parson Jack Russell oder, aber die sehen doch nicht nach Kromfohrländer aus, komische Ideen haben die Leute!
Mein Irish Terrier war letztens ein Schnauzer
-
gestern erst wieder, mitm zwerg auffer hundewiese gewesen.
kommen uns paar leute entgegen, die jüngere dame findet zwerg total toll, fragt ob sie ihn streicheln darf usw.
die ältere fragt "ist das ein mops?"
ich "nein, ne englische bulldogge"
sie "ahja das selbe also" -
Zitat
gestern erst wieder, mitm zwerg auffer hundewiese gewesen.
kommen uns paar leute entgegen, die jüngere dame findet zwerg total toll, fragt ob sie ihn streicheln darf usw.
die ältere fragt "ist das ein mops?"
ich "nein, ne englische bulldogge"
sie "ahja das selbe also".....beinahe!! [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
-
Ich hatte gerade eben einen seltenen Langhaarlabrador :irre3:
-
Vor geraumer Zeit, es war morgens der erste Gang mit Hund, stellte mich eine ältere Dame vor ihrem Auto!Sie musste wohl gerade aus einem der entlegensten Gegenden unseres Planeten gekommen sein, in der es keine sozialen Kontakte gab, das zumindest war vorerst meine Erklärung dafür, dass sie ohne Punkt und Komma verbal auf mich eindrosch! Ich bin übrigens frühmorgens ausserordentlich empfindlich, wenn es um Unterkoffeinierung, Lautstärke und anstrengende Kommunikation geht, bei der ich nicht gefragt werde, ob ich daran teilnehmen möchte! Mir war gleich bewußt, aus der Nummer kommst du nicht raus, ohne sehr unhöflich zu werden. Ich war ihr neues Opfer, das sah man auch ganz deutlich am Blick ihres Gatten, der saß hinter dem Steuer! In schätzungsweise 10 Minuten Wortschwall wußte ich alles über ihren verstorbenen Hund und dessen, also auch über meines Hundes Rasse, ein Bernasennen, und ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, eigentlich der gleiche Hund, wie auferstanden! Einspruch war nicht möglich, ich habe es versucht, kam noch nicht mal über das "neee" hinweg!
Dann fuhren sie fort, einfach so, und ließen mich stehen...
Ich hielt inne für einen Moment, schaute den Conley an und sagte:" Verfluchte Axt, die Züchterin hat uns übers Ohr gehauen, du bist gar kein Aussie!!!!
Seitdem lege ich sehr vorsichtig ein Veto ein wenn man meinen Hund verwechselt, zumindest Morgens...Wünsche allen einen schönen Wochenstart
-
Meine schwarze Labradorhündin ist immer ein Mischling, weil die ist ja soooo groß und sooo schlank, die KANN kein Labbi sein...
Neulich wurde sie für nen Weimaraner und in Österreich mal für ne Deutsche Dogge gehaltenDiese zwei Rassen werden uns gern auch bescheinigt, dass in ihr drin stecken...
Unsere Kleinpudelhündin ist auch immer ein 'poo oder ein 'doodle. Cockapoo am liebsten... Es fehlt uns einfach die Pudelschur...
Fazit: ich hab zwei Rassehunde und keiner merkts
-
Bei Bjarki heißt es auch immer noch überall: Na, da steckt aber Pudel mit drin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!