Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja seine Mutter ist Flat. Sie war nur eine halbe Stunde alleine im Garten und dann kam die große Überraschung: Nachbars Berner Sennen-Schäferhund mix ist über den Zaun gesprungen, was er vorher aber nie gemacht hatte. Naja so ein Rüde kann au schon einmal durchdrehen bei so einer hübschen Hündin die dann auch noch mitten in der Standhitze ist
Da hat Spike sein Temperament wohl auch von seinem Papa :) wenn uns eine Läufige Hündin entgegen kommt wird er ganz wild, so dass ich ihn fast nicht halten kann. und wenn er nicht darf bekomme ich ganz böse blicke werde einmal "angebellt" (ist kein richtiges bellen nur einmal wuff) und dann fängt er bitterlich an zu weinener denkt dann bestimmt "ach wenn ich jetzt weine wird Frauchen bestimmt wieder weich und dann darf ich doch"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Netty95 Flats gibt es auch in Braun (liver), einzig Blond ist eine Fehlfarbe wenn man von den Standardlabbifarben ausgeht
@NElocin die Leute haben ja keine Ahnung, SO sieht ein Beagle aus -
Zitat
Netty95 Flats gibt es auch in Braun (liver), einzig Blond ist eine Fehlfarbe wenn man von den Standardlabbifarben ausgeht
@NElocin die Leute haben ja keine Ahnung, SO sieht ein Beagle aus
oh sag mir schnell die rasse... ist das nicht so ein... mist, mir fällts nicht ein.. kommt von einer insel? ganz seltene rasse????oder ist es ein basset??
-
Ein Basset!
Ein super mega schlanker hübscher Basset
-
"Das ist aber ein schöner Setter =)"
Lucky der Flatwart Collie
-
-
Auf der Hundewiese nannte ein netter Herr sie Bonsai-Kuh!
-
Zitat
Auf der Hundewiese nannte ein netter Herr sie Bonsai-Kuh!
wobei ich das sehr trollig findtotal süß
-
ich hab zu 80% einen hovawart
(find das aber nicht schlimm, da es mein heimlicher traumhund ist)
10 % deutscher Schäferhund wo die ohren nicht richtig stehen
und die anderen 10% waren so skurril, dass ich mir das nicht merken konnte...
-
Zitat
Ein Basset!
Ein super mega schlanker hübscher Basset
ich mag bassetsgibts auch ein bild von vorne?
-
Ich fand das auch total lustig! Habe dann nen Klettaufkleber fürs K9 Geschirr entdeckt mit der Aufschrift Bonsai Kuh. Wurde sofort bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!