Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Enno wurde (mal wieder) von Kindern im Alter von 10 - 12 Jahren(!) für einen Hasen gehalten. :fear:

Hier mein Hase:

Externer Inhalt img35.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und JA, es WAR ernst gemeint. Die Mutter meinte noch "Seht ihr, das ist gar kein Hase", die Kinder guckten nur ungläubig.

:verzweifelt:

• Unsere Airedale Terrier wurden immer für Foxterrier, Riesenschnauzer und einmal sogar für Königspudel gehalten.
    Und der junge Airedale ist natürlich ein ausgewachsener Welshterrier.

• Zitat

Enno wurde (mal wieder) von Kindern im Alter von 10 - 12 Jahren(!) für einen Hasen gehalten. :fear:

Hier mein Hase:

Externer Inhalt img35.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und JA, es WAR ernst gemeint. Die Mutter meinte noch "Seht ihr, das ist gar kein Hase", die Kinder guckten nur ungläubig.

:verzweifelt:

Einen wunderschönen Hasen im Wolfspelz hast du da ;) :D

Aber mal im Ernst, viele Kinder wissen heutzutage auch nicht mehr wie Gemüse im Ganzen aussieht oder denken, dass Hühner 4-6 Beine haben, weil die in dieser Anzahl im Supermarkt verkauft werden :roll:
    mich wundert gar nix mehr!

LG,
    das kleine teufelchen

• Lag er vielleicht so da? :D

Zitat

Externer Inhalt img9.imageshack.us
  • Bei uns kreischen die Leute immer: "Oh, was für ein süßer Chihuahua!" :muede: Nun gut, dazu muss man sagen, dass wir ja leider selber nicht wissen, was bei der Lütten mitgemischt hat. Also grinsen wir immer nur blöde :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!