Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@ vewo-
eine Dogge sehe ich da mit besten willen nicht eher ein Border C -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine wird immer als Zwegrgpinscher gesehen - dabei ist sie ein ein echter adliger Prager Rattler Mädchen
Hey, aber das find ich echt schwer die zu unterscheiden
-
ja klar die beiden Rassen unterscheiden nur weniger Merkmalle...
-
Zitat
@ vewo-
eine Dogge sehe ich da mit besten willen nicht eher ein Border CAber das kann doch kein Border Collie sein, denn "Die gibts doch nicht in der Farbe."
-
Enno wurde (mal wieder) von Kindern im Alter von 10 - 12 Jahren(!) für einen Hasen gehalten.
Hier mein Hase:
Und JA, es WAR ernst gemeint. Die Mutter meinte noch "Seht ihr, das ist gar kein Hase", die Kinder guckten nur ungläubig.
-
-
Unsere Airedale Terrier wurden immer für Foxterrier, Riesenschnauzer und einmal sogar für Königspudel gehalten.
Und der junge Airedale ist natürlich ein ausgewachsener Welshterrier. -
Zitat
Enno wurde (mal wieder) von Kindern im Alter von 10 - 12 Jahren(!) für einen Hasen gehalten.
Hier mein Hase:
Und JA, es WAR ernst gemeint. Die Mutter meinte noch "Seht ihr, das ist gar kein Hase", die Kinder guckten nur ungläubig.
Einen wunderschönen Hasen im Wolfspelz hast du da
Aber mal im Ernst, viele Kinder wissen heutzutage auch nicht mehr wie Gemüse im Ganzen aussieht oder denken, dass Hühner 4-6 Beine haben, weil die in dieser Anzahl im Supermarkt verkauft werden
mich wundert gar nix mehr!LG,
das kleine teufelchen -
Lag er vielleicht so da?
Zitat -
Ne, wir liefen auf dem Bordstein hier in unserer Nachbarschaft.
-
Bei uns kreischen die Leute immer: "Oh, was für ein süßer Chihuahua!"
Nun gut, dazu muss man sagen, dass wir ja leider selber nicht wissen, was bei der Lütten mitgemischt hat. Also grinsen wir immer nur blöde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!