Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
RonjaRäuber ich find schon das deine Hündin was von nem RR hat.

WhitePolarwolf die Behauptung hatte ich letztens auf ner Messe auch zu hören bekommen... mein Ridgemix kann nämlich kein Ridgemix sein weil er keinen Ridge hat ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach, ich hab das heute etwas anders erlebt. Familiengassi. Von weitem sehe ich schon eine total hübsche Franz. Bulldogge.
Sohn ruft: Schau mal, ein Mops (ja, ok, die Färbung hätte ja gestimmt. Ich bin großzügig).
Ich: Nein, Ama, das ist kein Mops, das ist ein Franzose.
Mann wiederspricht: Quatsch, das ist eine englische Bulldogge.Kurz darauf kommt uns ein Rattler mit Mantel entgegen.
Sohn voller Begeisterung: Ein Chiwauwau (Anmerkung: weil er es früher nicht aussprechen konnte, hat sich das eingebürgert, obwohl er natürlich Chihuahua auch richtig aussprechen kann.).
Die Besitzerinnen fanden es sehr zumindest sehr witzig. Der Zwerg auch. -
Zitat
Meiner war schon ein Fuchs, ein Wolf und ein Waschbär
aber Fuchs ist das meistgenannte Tier.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also mir könnte man Deinen Wauz durchaus als einen graeen 'Red Panda' unterjubeln...
http://relivearth.com/wp-content/upl…4/red-panda.jpg -
Zitat
Hach, ich hab das heute etwas anders erlebt. Familiengassi. Von weitem sehe ich schon eine total hübsche Franz. Bulldogge.
Sohn ruft: Schau mal, ein Mops (ja, ok, die Färbung hätte ja gestimmt. Ich bin großzügig).
Ich: Nein, Ama, das ist kein Mops, das ist ein Franzose.
Mann wiederspricht: Quatsch, das ist eine englische Bulldogge.Blöd, wenn man selber nicht weiß, was für einen Hund man hat

-
Der Besitzer der Franz. Bulldogge wusste es, ich wusste es, aber mein Ehemann und mein Sohn leider nicht
.Aber das war echt ein absoluter Schnuckel (der Hund).
-
-
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.. :O
Aber letztendlich kommen ja alle aus einer großen Familie
-
Zitat
Also mir könnte man Deinen Wauz durchaus als einen graeen 'Red Panda' unterjubeln...
http://relivearth.com/wp-content/upl…4/red-panda.jpgOh ja, das stimmt

-
Zitat
[
Ähhhmmmm, ich finde den Ridgeback da gar nicht soooo abwegig
Was ist sie denn für eine Rasse/Mix ?
Sind die Eltern beide bekannt und war da definitiv kein Ridgeback dabei ? Falls sie ein Rassehund ist, den ich nur nicht kenne ...dann sorry
Die Eltern waren schon bekannt aber die Vorbesitzer konnten mir nur sagen das der Vater ein reinrassiger Labbi war. Und die Mutter soll wohl ein kleiner Jagdhundmix gewesen sein....was genau konnten sie mir nicht sagen. Meine erste Vermutung war Vizsla-mix. Ich mein es könnte schon ein Ridgeback mitgemischt haben...wer weiß das schon. Wen ich ehrlich bin seh ich überwiegend den Labbi. Egal ob Kira neben einem Vizsla oder einem RB steht denke ich mir mhm ne das passt nicht.. Kira ist übrigens nur 50cm groß
Inzwischen tendiere ich ja mehr zu den Bracken 
-
Zitat
Egal ob Kira neben einem Vizsla oder einem RB steht denke ich mir mhm ne das passt nicht.. Kira ist übrigens nur 50cm groß
Inzwischen tendiere ich ja mehr zu den Bracken 
Einen Vizsla seh ich ich gar nicht. Aber kopftechnisch finde ich auch, dass da Aehnlichkeit mit einem Rigdeback da ist. Die Groesse ist dann wohl irgendwo verloren gegangen
-
Ausgehend von diesem Bild, war mein Hund gerade ein Border Collie.
DAS hab ich nun wirklich noch nie erlebt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!