Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
ich wurde letztens gefragt, woher mein Labrador wäre oder ob ich selbst züchten würde
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erinnert mich an die Frau auf dem Jederhundrennen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edda ist oft ein "Pitbull" oder ein "was für´ne Rasse ist n´n das?" oder ein "ach, davon gibts auch Minaturausgaben?"
Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Louis ist jetzt immer die Französische Bulldogge, aber die mit Schlappohren. neulich auch so eine Miss Neunmalklug...:Das ist ja ein Bully! Und freut sich wie Bolle, dass sie so klug ist. Meine Mama guckt sie komisch an und sagt: nee nee das ist ein Mops!! Das sieht man doch an den Ohren und der Rute!
Frau: nein das ist doch ein bully, meine Nichte hat sowas auch!
Mama: Ja aber die haben doch immer Stehohren und kein Ringelschwänzchen.(mama war schon ganz verwirrt - hat uns der Züchter wohl eine Bulldogge mit anderen Ohren angedreht
)
Frau: Achja stimmt ja, dachte Bullys gibt es auch mit Schlappohren...gut das die sich auch nicht einen vom Mops erzählen lassen wollte ;-)
-
Zitat
Louis ist jetzt immer die Französische Bulldogge, aber die mit Schlappohren. neulich auch so eine Miss Neunmalklug...:Das ist ja ein Bully! Und freut sich wie Bolle, dass sie so klug ist. Meine Mama guckt sie komisch an und sagt: nee nee das ist ein Mops!! Das sieht man doch an den Ohren und der Rute!
Frau: nein das ist doch ein bully, meine Nichte hat sowas auch!
Mama: Ja aber die haben doch immer Stehohren und kein Ringelschwänzchen.(mama war schon ganz verwirrt - hat uns der Züchter wohl eine Bulldogge mit anderen Ohren angedreht
)
Frau: Achja stimmt ja, dachte Bullys gibt es auch mit Schlappohren...gut das die sich auch nicht einen vom Mops erzählen lassen wollte ;-)
Haha, bei uns ist Konrad immer der "Mops"
Woebi letztens im wald kam eine auf uns zu und meinte.... "n Mps ist er aber nicht.... was dann?!
Wir: eine Franz. Bulldogge
Sie: ohhhhhh und dem armen habt ihr den Schwanz abgeschnitten?!Boa... jedes mal.... und das der weggezüchtet ist wollen die meisten net glauben....
-
Warum ist der eigentlich weggezüchtet?
Ja daran erkennt man Möpse von den Bullys an den Ringeschwanz plus Schlappohren und an der Maske beim beigen Mops. -
-
Und ich stell euch heut mal meinen "KAMPFHUND" vor......
Als ich die Dame darauf hinwies, dass ich diese Rasse nicht kennen würde; wars dann einer der "LISTENHUNDE"
Auf Nachfrage wie sie darauf käme: Na die haben alle diese schwarzen Ränder im die Augen!!!!
*gröööhl* Also bitte aufpassen: Schwarze Augen gleich Listenhund. 
Ich hab ihr dann gesagt das es sich um einen Rhodesian Ridgeback handelt... : "Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....
Hier ist sie; die BESTIE (bald 1)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
"Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....
Aaargh, in dem Fall kann ich den RR für mich vergessen - will doch nicht vom eigenen Hund gejagt werden

-
Zitat
Aaargh, in dem Fall kann ich den RR für mich vergessen - will doch nicht vom eigenen Hund gejagt werden

-
Zitat

Arg und ich steh doch so auf dunkelhäutig...!!!! Somit dürfte mir ja auch nie ein RR ins Haus kommen

-
Zitat
Ich hab ihr dann gesagt das es sich um einen Rhodesian Ridgeback handelt... : "Ach ja, das sind doch die SklavenJäger; da haben sie aber auch bestimmt zu tun wenn sie einen dunkelhäutigen Menschen treffen" *seufz* Was soll man dazu noch sagen.....
ja...da klingeln bei deinem sklavenjäger bestimmt alle sinne...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!