Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nicht mein Hund, aber Aiantas wurde heute, auf der German Winner in Gelsenkirchen, zielsicher als Mischling erkannt 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, okay selbst Anzeige. Wir sind im letzten Urlaub einem netten schwarzen Rüden begegnet (Größe circa zwei Drittel von unserer Springer Dame). Ich:“ was willst du denn mal werden, wenn du groß bist ein Labbi?“
Antwort von Frauchen: er ist doch ein Cocker😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😛
Zu meiner Verteidigung: er war am ganzen Körper runter, geschoren auf 3 mm. Inklusive Läufe, Schürze und Ohren
😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫🤩🤩
Meines Erachtens grenzt das an Verstümmelung. Aber unsere Jolene hat ihn als Artgenossen erkannt? Wie auch immer.
-
Mein Mädl Andy war heut ein ähmmm stattlicher Dobermann Rüde
Würd ich für jedesmal Dobermann einen Euro kriegen könnte Andy monatlich bei Zooplus ordentlich shoppen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich denk mir bei den meisten französischen Rassen ja, dass bestimmt auch gut was zusammen kommt wenn man jedes Mal nen Euro auf Seite legt wenn jemand die Rasse nicht aussprechen kann.
Bäo was ?
Beaukeron ?
Boscheron?
Boseron ?
Beauseron ?
Berger de was ?
,,Nein es heißt Booßero !"
,,Booozero ?"
Kommt doch bestimmt gern mal vor oder
-
Ich denk mir bei den meisten französischen Rassen ja, dass bestimmt auch gut was zusammen kommt wenn man jedes Mal nen Euro auf Seite legt wenn jemand die Rasse nicht aussprechen kann.
Bäo was ?
Beaukeron ?
Boscheron?
Boseron ?
Beauseron ?
Berger de was ?
,,Nein es heißt Booßero !"
,,Booozero ?"
Kommt doch bestimmt gern mal vor oder
Wie wahr 🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!