Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Na ja ein quietschepinkes Geschirr mitsamt Leine ist ja auch etwas provokant hier aufm Land.
Ich hab einfach gesagt:"Nee das is ein Bub. Aber die Farbe fand ich so schick an ihm"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fühle mich irgendwie momentan als wär ich in ner verkehrten Welt.
Lilo wird aktuell oft als Mittelschnauzer erkannt ( also wirklich sogar die Größe richtig ), aber bei dem Dalma-Bubi fragt man immer nach der Rasse weil irgendwie doch erstaunlich wenig Menschen 101 Dalmatiner gesehen haben.
Der Zwerg bleibt btw unkommentiert.
-
Na ja ein quietschepinkes Geschirr mitsamt Leine ist ja auch etwas provokant hier aufm Land.
Ich hab einfach gesagt:"Nee das is ein Bub. Aber die Farbe fand ich so schick an ihm"
Louie hatte früher mal ein rotes (Rot! Nicht Pink!) Geschirr, das eine Gassibekanntschaft absolut unmöglich fand.
"Das ist doch ein Rüde! Der sollte kein rotes Geschirr tragen!"HÄH?!?!?!?
Ich fand das schön.
-
Das ist hier garnicht schlecht gemeint. Ich wohne in einer Kurstadt mit einem Durchschnittsalter von vielleicht 45 Jahren. Da ist es schon extravagant sowas wie nen Sheltie überhaupt zu besitzen geschweige denn ihn auch noch rosa anzuziehen. Ich finds eigentlich ganz goldig wenn die Leute so sind
-
Ich werde immer wieder angemault zur zeit. Ich sollte doch mal meinen fetten Huskymix auf Diät setzen, der wird ja bald Gelenkprobleme kriegen, Herzkrank ist der doch schon mit sicherheit.
Meine antwort dass derjeinge sich doch mal bitte schlau machen sollte über den Alaskan Malamute - dem großen Bruder vom Husky werde ich angestarrt und ausgelacht - die Rasse gibt es gar nicht - aber der Pomsky an seiner Leine ist reinrassig
-
-
-
Maul das nächste Mal zurück Aithienne : Besser ein Malamut als ein überteuerter Mischling.
Ja das ist fies und macht dir keine Freude. Aber mit solchen Leuten brauchst du keine Freundschaft
Ich suche solche Kontakte auch nicht zum Glück und es prallt auch an mir ab. Ich weiß was ich an meiner Maus habe, nämlich einen glücklichen und zufriedenen Hund, der trotz allen Widersprüchen mit der Kleinen zart gespielt hat
-
Ich werde immer wieder angemault zur zeit. Ich sollte doch mal meinen fetten Huskymix auf Diät setzen, der wird ja bald Gelenkprobleme kriegen, Herzkrank ist der doch schon mit sicherheit.
Meine antwort dass derjeinge sich doch mal bitte schlau machen sollte über den Alaskan Malamute - dem großen Bruder vom Husky werde ich angestarrt und ausgelacht - die Rasse gibt es gar nicht - aber der Pomsky an seiner Leine ist reinrassig
Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis dir die Huskytonne der Nachbarschaft rüber zu senden damit du jederzeit nen Vergleich vorweisen kannst.
Aber der würde da wohl nicht fett bleiben.
-
Irgendwie verspüre ich das Bedürfnis dir die Huskytonne der Nachbarschaft rüber zu senden damit du jederzeit nen Vergleich vorweisen kannst.
Aber der würde da wohl nicht fett bleiben.
bei mir bleibt der garantiert nicht fett , ich weiß wie man dieser Bande das Übergewicht abnimmt, und der wäre glücklich bei mir
-
weil irgendwie doch erstaunlich wenig Menschen 101 Dalmatiner gesehen haben.
naja... der Film ist halt mittlerweile auch nicht mehr wirklich aktuell. Meine Azubis nennen mich alt, weil ich Traumschiff Surprise und Schuh des Manitu nicht als alte Filme betitle - und die beiden sind ja doch um einiges jünger als 101 Dalmatiner. Allerdings wundert's mich trotzdem, wenn Dalmatiner nicht erkannt werden. Das ist ja schon eine recht prägnante und nicht so seltene Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!