Einstellen von Videos mit tierquälerischem Inhalt

• Zitat

Also ich mag nun hier niemanden die genannte Sensationsgeilheit unterstellen :zensur:
    Dass hier bewußt Videos mit tierquälendem Inhalt eingestellt werden, um andere zu verärgern auch nicht, sondern eher um darauf aufmerksam zu machen.

Ich kann selbst entscheiden, ob ich mir nach durchlesen des zuvor beigefügten Textes/Sätze (bisher habe ich kein kommentarloses Einstellen erlebt) die Videos ansehe oder nicht.

Aber ich respektiere auch, dass es empfindsamere User/Mitleser gibt.

Wie meinst Du das, dass Du respektierst, dass es empfindsamere Mitleser gibt ? Du nimmst also keinen Anstoss solcher Videos betreffend ?

Wenn jemand meint, nach solchen Videos suchen zu müssen, dann kann er das doch tun. Aber er sollte sie für sich behalten und nicht hier weiterverbreiten, denn genau das ist doch die Intention von diesen gestörten Menschen. Und ich sage es knallhart: Man begibt sich auf deren Stufe und ist kein Stück besser.

Ich seh da auch nix von Aufklärung, sondern eher die Gefahr von Nachahmern mit Handykameras.

• Tja...leider sind Menschen so. In der Anonymität und Sicherheit des Internets u der eigenen Wohnung sind sie alle ganz betroffen wenn sie so was sehen.
    Aber draußen auf der Straße, wenn mein Nachbar seinen Schäferhund Welpen tritt, traut sich keiner was zu sagen.
    Einfach zum ****** :zensur:

• Zitat

Ich kann selbst entscheiden, ob ich mir nach durchlesen des zuvor beigefügten Textes/Sätze (bisher habe ich kein kommentarloses Einstellen erlebt) die Videos ansehe oder nicht.

Aber ich respektiere auch, dass es empfindsamere User/Mitleser gibt.

Hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Dieses Fahrstuhl-Video wurde ohne jeglichen Kommentar gepostet.

Der war 's ---> https://www.dogforum.de/ftopic100453.html

• Zitat

Wie meinst Du das, dass Du respektierst, dass es empfindsamere Mitleser gibt ? Du nimmst also keinen Anstoss solcher Videos betreffend ?

Wenn jemand meint, nach solchen Videos suchen zu müssen, dann kann er das doch tun. Aber er sollte sie für sich behalten und nicht hier weiterverbreiten, denn genau das ist doch die Intention von diesen gestörten Menschen. Und ich sage es knallhart: Man begibt sich auf deren Stufe und ist kein Stück besser.

Ich seh da auch nix von Aufklärung, sondern eher die Gefahr von Nachahmern mit Handykameras.

:gut:

• Mein Statemant bezieht sich rein auf die hier im DF eingestellten Videos.

Taga ich denke hiermit sind auch deine Fragen beantwortet =)

• Ich klick nicht drauf wenn ich hier wieder sowas antreffe. Mich belastet das sehr, und dass es geschieht, weiss ich auch ohne es mir anzusehen.

Mitansehen und nicht eingreiffen können bricht mir einfach das Herz.

Danke für deinen Text Mollrops, ich sehe es genauso wie du.

• Zitat

Hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Dieses Fahrstuhl-Video wurde ohne jeglichen Kommentar gepostet.

Der war 's ---> https://www.dogforum.de/ftopic100453.html

MissEmmy der Fred hat mein Interesse gar nicht geweckt (hab eben erst raufgeklickt).... bei solch Überschriften erwarte ich wenig Informatives und klicke erst gar nicht an und das kommt hier mehrmals täglich vor ;)

• Auch ich habe für das Einstellen solcher Bilder nicht das geringste Verständnis und sehe sie mir nicht an.

Wir alle wissen zu welchen Grausamkeiten der Mensch fähig ist, ich muß es nicht auch noch in bewegten Bildern sehen.

Was darin "hilfreich" für das geschundene Tier sein soll, entzieht sich mir auch, denn meist sind diese Filme Monate alt.

Ich stehe voll und ganz dahinter, daß hier bei uns solche Verlinkungen sofort gelöscht werden. Ich bin darüber hinaus dafür, daß auch der Einsteller ermahnt wird, solches zu unterlassen und hoffe, das wird auch gemacht.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich bin ja viel im Netz unterwegs und treffe nie auf solche Videos oder Bilder. Nur hier werde ich immer wieder damit konfrontiert.

Geht mir auch so, "Per Zufall" hab ich sowas auch noch nicht im www. gefunden.
    Mich interessiert aber der Beweggrung, gerade nach sowas zu suchen. :???:
    Vielleicht mag dazu einer der "Verlinker" was sagen?
    Das man solche Videos weiterverbreitet, mag vielleicht damit zusammenhängen, dass man nicht das Gefühl hat "alleine zu sein", anderen das Unmenschliche zu "zeigen" , seine Gefühle zu "teilen". :ka:
    Ohne darüber nachzudenken, was so ein Video mit meinem Gegenüber anstellen könnte. :/

Ich klick solche Videos auch nicht an, ich weis wie es da draussen in der Welt aussieht, dazu brauch ich keine bewegten Bilder und herzzerreissenden Schreie, aber wie gesagt mich interessiert, wie man zu solchen Videos kommt und warum man gezielt danach sucht? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!