Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Hey Peggy,
und wie gehts deinem Wuffi??!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na sie hat die OP so weit ganz gut überstanden,war aber ziemlich schnell wieder dehydriert,so das sie einiges an Infusionen bekommt.
Mehr weiss ich auch noch nicht,gestern abend hab ich nochmal angerufen,da hat sie immer noch geschlafen,ich soll mich heut Morgen noch mal melden.
Ruf da gleich um halb neun an.
LG -
du kannst es sicher kaum erwarten, deine maus wieder in deine arme zu schließen...ich drück dir die daumen, dass es bald soweit ist!
-
:jump:
Juhu,sie hat gefressen und mit grosser Begeisterung!!!!
Oh ich freu mich soooooo.
LG -
Sehr schön das zu hören.
Ich freu mich mit Dir. -
-
Das wird schon wieder, sei zuversichtlich, wenn man erstmal rausbekommt, woran es liegt, dann kann es deinem Hund bald besser gehen!
Bei deiner Aufzählung könnte es tatsächlich mehrere Möglichkeiten geben, die da zusammentreffen, wobei die Tanke erstmal das größte Risiko darstellt. Selbst in der Umgebung einer Tankstelle sind die Benzolgase noch gesundheitsgefährdend und können Leukämie verursachen.
In deiner alten Wohnung in der Scheune kannst du von gesundheitsgefährenden Wasserrohren ausgehen. Bei deiner neuen Wohnung würde ich erstmal im Keller nachschauen, den Hausbesitzer fragen, bzw. das Trinkwasser auch mal untersuchen lassen, siehe Link. Alles zusammen auch für dich ein wichtiger Grund mal zum Arzt mit naturheilkundlicher Ausbildung zu gehen und dich mal gründlich durchchecken zu lassen. Es gibt die Möglichkeit die Schadstoffbelastung festzustellen und selber mal eine Entgiftung zu machen.
Und das Barfen mit seiner relativ hohen Eiweißzufuhr hat auch negative Auswirkungen auf die Leber. Da kannst du bei deinem Hund dann mit einer eiweißarmen Ernährung die Leber zukünftig positiv beeinflussen und sie kann sich dann auch wieder erholen.Noch eine Frage: Gibt es die anderen beiden Hunde noch?
Entspann`dich jetzt erstmal ein bißchen und gute Besserung für deinen Hund!
Lb Grüße
-
Ja die anderen Hunde gibt es noch!!!!
LG -
Dann hast du noch mehr Grund erstmal zu entspannen und auf die Ärzte zu vertrauen. Die werden sich mit Entgiftung hoffentlich auch auskennen.
Vielleicht machst du demnächst einen neuen Thread auf, damit Infos gesammelt werden können.
Übrigens werden Kosten für den TA, was Medikamente/Impfungen anbetrifft auch nach der Dosis abgerechnet, bzw. nach dem Gewicht des Tieres. 10 kg ist da schon mal ein Wert, dannach könnte es bei 25 kg weitergehen.
Alles Gute für euch alle
Lb Grüße
-
Ja gute Idee.Dann mach ich ma ein neuen Beitrag auf.
LG -
gute Frage , aber Tankstelle könnte natürlich auch sein, Benzin und Diesel haben nun auch giftige Dämpfe.
Hast du acuh schon dort gearbeitet mit deinen anderen Hunden.Ales spekulativ aber normal ist es ja nicht .
trozdem drücke ich erstmal weiter die daumen für deine maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!